MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe: Kostenfreie Hörberatung für 50Plus Kunden / Erweiterung der Assistanceleistungen des Münchener Verein mit dem Fachverband Deutscher Hörgeräteakustiker e.V. als neuen Kooperationspartner (FOTO)

München (ots) - Zum Start der Kooperation unterstützt der Münchner Versicherer seine Kunden der Generation 50Plus mit einer kostenfreien Hörberatung. Mit dem Fachverband Deutscher Hörgeräteakustiker e.V. (FDH) als neuen Kooperationspartner baut der ... weiter zur Pressemitteilung von MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe

MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe: Mehr Geld für die Pflege - so die Forderung beim Deutschen Assekuranz Pflege Forum des Münchener Verein u.a. mit Dr. Norbert Blüm, Bayerns Gesundheitsministerin Melanie Huml und Claus Fussek (FOTO)

München (ots) - Beim Deutschen Assekuranz Pflege Forum des Münchener Verein am 18. September 2014 in München diskutierten Dr. Norbert Blüm und die bayerische Staatsministerin für Gesundheit und Pflege Melanie Huml als Politikvertreter mit ... weiter zur Pressemitteilung von MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe

MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe: MÜNCHENER VEREIN bietet kostenfreie Demenzhilfe (FOTO)

MÜNCHENER VEREIN bietet kostenfreie Demenzhilfe (FOTO)

München (ots) - MÜNCHENER VEREIN bietet in Kooperation mit AnyCare GmbH als erster am Markt eine kostenfreie Demenzhilfe für pflegende Angehörige. Die Pflege und Betreuung eines Demenzkranken stellt eine große körperliche und psychische Belastung ... weiter zur Pressemitteilung von MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe

MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe: MÜNCHENER VEREIN mit neuer Leitung des Produktmanagements (FOTO)

MÜNCHENER VEREIN mit neuer Leitung des Produktmanagements (FOTO)

München (ots) - Matthias Stöltzner leitet den neuen Bereich Produktmanagement bei der MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe. Matthias Stöltzner wurde zum 1. November 2013 zum neuen Bereichsleiter Produktmanagement ernannt und berichtet in dieser ... weiter zur Pressemitteilung von MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7