Alle Storys
Folgen
Keine Story von Münchener Verein Versicherungsgruppe mehr verpassen.

Münchener Verein Versicherungsgruppe

MÜNCHENER VEREIN: Maklervertrieb mit hervorragendem Quartalsergebnis

München (ots)

Der Maklervertrieb der MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe konnte mit einem hervorragenden Quartalsergebnis das gute Produktionsergebnis des Vorjahres nochmals deutlich übertreffen.

Mit einem Plus von fast 30 % in der Krankenversicherung und einem Plus von 67,5 % in der Pflegeversicherung verlief der Jahresstart im Maklervertrieb ausgezeichnet.

Neben der hohen Produktqualität, z. B. der mehrfach ausgezeichneten DEUTSCHEN PRIVAT PFLEGE PLUS, sind Service und persönliche Betreuung über einen zentralen Maklerservice und die regionalen Vertriebsleiter die wesentlichen Erfolgstreiber für diesen guten Jahresstart. Im Bereich der DEUTSCHEN PRVAT PFLEGE PLUS sorgt ein optimaler Abschlussprozess für eine schnelle und fehlerfreie Antragsbearbeitung. Mit der Pflege-App Pflege2Go wird die Innovationsführerschaft unterstrichen. Die Verleihung des Deutschen Servicepreises 2014 durch das Nachrichtenmagazin n-tv bestätigt die hohe Servicequalität. Zahlreichen Assistance- und Serviceleistungen, wie die kürzlich eingeführte kostenlose Demenzhilfe für pflegende Angehörige oder Sonderkonditionen beim Reiseveranstalter Eurotours oder Sprachreisen.de erweitern das Leistungsportfolio der DEUTSCHEN PRIVAT PFLEGE PLUS noch um attraktive Komponenten.

"Wir konzentrieren uns auf unsere Stärken im Bereich Kranken- und Pflegeversicherung, nutzen unsere langjährige Erfahrung im Maklermarkt und sorgen mit einem erfahrenen und stabilen Team von Maklerbetreuern dafür, dass wir unsere Position im Maklermarkt auch 2014 kontinuierlich ausbauen", so Ingo Buschmann, Leiter Maklervertrieb beim MÜNCHENER VEREIN.

Mit neuen Krankenversicherungsprodukten und neuen Leistungsbausteinen in der Pflegeversicherung sieht der MÜNCHENER VEREIN gute Chancen, die guten Produktionsergebnisse im Maklervertrieb auch 2014 weiter steigern zu können.

Weitere Infos zum MÜNCHENER VEREIN unter www.muenchener-verein.de

Pressekontakt:

MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe
Öffentlichkeitsarbeit
Heinz Maier
Pettenkoferstraße 19, 80336 München
Tel. 089/51 52 1421, Fax 089/51 52 3421
presse@muenchener-verein.de
www.muenchener-verein.de

Original-Content von: Münchener Verein Versicherungsgruppe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Münchener Verein Versicherungsgruppe
Weitere Storys: Münchener Verein Versicherungsgruppe
  • 09.04.2014 – 10:55

    MÜNCHENER VEREIN startet mit gutem Quartalsergebnis 2014!

    München (ots) - Die MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe konnte im ersten Quartal 2014 in allen drei Gesellschaften ein deutliches Plus verzeichnen. Trotz bevorstehender Pflegereform, anhaltender Niedrigzinsphase und permanenter Diskussion über Garantiezinsen in der Lebensversicherung konnten die drei Gesellschaften der MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe das erste Quartal durchweg positiv abschließen. Mit einem ...

  • 19.03.2014 – 09:38

    MÜNCHENER VEREIN unterstützt geistige Vitalität der Generation 50Plus

    München (ots) - MÜNCHENER VEREIN unterstützt die geistige Vitalität seine Kunden 50Plus und bietet in Kooperation mit Sprachenmarkt.de speziell auf diese Kundengruppe ausgerichtete Sprachreise-Angebote zu besonderen Konditionen. Die Versicherungs- und Vorsorgeangebote der MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe für die Zielgruppe 50Plus sind auf die spezifischen ...

  • 03.03.2014 – 09:51

    MÜNCHENER VEREIN: DEUTSCHE PRIVAT PFLEGE PLUS mit neuen Leistungsbausteinen

    München (ots) - Der MÜNCHENER VEREIN bietet in der DEUTSCHEN PRIVAT PFLEGE PLUS zwei neue Leistungsbausteine, die für später mehr Leistung sichern. Mit zwei neuen Leistungsbausteinen hat der MÜNCHENER VEREIN, der erst vor wenigen Tagen mit dem Deutschen Servicepreis 2014 ausgezeichnet wurde, seine DEUTSCHE PRIVAT PFLEGE PLUS weiter verbessert. Seit 26.02.2014 kann ...