Neuer Kooperationspartner FitReisen erweitert das Expertennetzwerk für die Generation 50Plus des MÜNCHENER VEREIN

Mit FitReisen, einem auf Gesundheitsreisen spezialisierten Reiseveranstalter, hat der MÜNCHENER VEREIN für sein "Netzwerk 50Plus" einen weiteren namhaften Kooperationspartner gewonnen. Die Kooperation startet zum 1. Mai 2010.

FitReisen als größter Anbieter von Gesundheitsreisen bietet über 1.000 Kur-, Gesundheits- und Wellness-Angebote in über 30 Ländern. MÜNCHENER VEREIN-Kunden mit der VIP Card 50Plus erhalten attraktive Sonderkonditionen. Mehr als 30.000 Kunden des Generationen-Versicherers im Alter 50 Plus sind bereits im Besitz der VIP Card. Neben FitReisen konnten in Deutschlands bekanntestem Kurort Bad Kissingen aktuell drei neue Partnerhotels gewonnen werden. Mit dem Kneipport Bad Wörishofen als weiterem Kooperationspartner, dem Institut für Erbrecht und InJoy, einem der größten Sport- und Wellnessclubs, genießen die VIP Card 50Plus Kunden des Münchner Versicherungsunternehmens zahlreiche Vorteile und Sonderkonditionen.

Zudem werden sie mit BESTFORM, einem eigenen 50Plus-Newsletter, drei Mal jährlich über neue Kooperationspartner und Angebote informiert - natürlich auch über Vorsorgelösungen des Generationen-Versicherers, die genau auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten sind.

Weitere Informationen zu den attraktiven Angeboten für die Generation 50Plus sowie zur VIP Card 50Plus unter http://www.muenchener-verein.de/50plus .

Informationen zum MÜNCHENER VEREIN unter www.muenchener-verein.de oder 01802/22 34 44.

MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe
Öffentlichkeitsarbeit/ Jana Bohnert