Münchener Verein Versicherungsgruppe

Höchstbewertungen für Vorsorgeprodukte!

München (ots) - Die MÜNCHENER VEREIN Lebensversicherung a.G. erhielt in der aktuellen Untersuchung von Franke & Bornberg für drei Vorsorgeprodukte die Top-Bewertungen FFF.

Mit FFF ausgezeichnet wurden neben der zu Beginn dieses Jahres neu eingeführten Fondsrente MV FLEXI-RENTE invest - die sich unter anderem durch einen überdurchschnittlichen Rentengarantiefaktor von bis zu 93% auszeichnet - auch noch die fondsgebundene Rürup-Rente sowie die Berufsunfähigkeitszusatzversicherung in der Kategorie Premium-BUZ.

Damit wird dem als starkes Krankenversicherungsunternehmen bekannten MÜNCHENER VEREIN auch seine überdurchschnittliche Produktqualität im Lebensversicherungsbereich bestätigt. Als teilweise exklusiver Durchführungspartner von bAV-Verträgen bei Verbänden sowie bei seinen vielen freien Vertriebspartnern bietet sich dem MÜNCHENER VEREIN mit diesen Top-Produkten ein hervorragender Ansatz für sein qualifiziertes Lebensversicherungsgeschäft.

Weitere Infos zur Privaten Krankenversicherung des MV finden Sie unter www.muenchener-verein.de oder unter 0180-222 3 444 oder 089/5152-1000

Pressekontakt:

MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe
Öffentlichkeitsarbeit
Daniela Dieling
Pettenkoferstr. 19
80336 München
Tel.: 089/51 52 11 54
Fax: 089/51 52 31 54
presse@muenchener-verein.de
www.muenchener-verein.de

Original-Content von: Münchener Verein Versicherungsgruppe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Münchener Verein Versicherungsgruppe

Das könnte Sie auch interessieren: