Veränderungen im Geschäftsbereich Handwerk bei der MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe

München (ots) - Seit 1. September 2007 ist Peter Umkehr als neuer Vorstandsbevollmächtigter für den Geschäftsbereich Handwerk beim MÜNCHENER VEREIN verantwortlich. Herr Umkehr betreut ab sofort die Kontakte des MÜNCHENER VEREIN zum Handwerk. Er ist seit 30 Jahren bei der Versicherungsgruppe tätig und war zuletzt Bezirksdirektor für den Bereich Unterfranken. In diesem Gebiet hat er über viele Jahre intensiv mit dem Handwerk zusammen gearbeitet. Zahlreichen Honoratioren aus dem Handwerk ist er daher sehr gut bekannt. Der MÜNCHENER VEREIN hat für diesen wichtigen Geschäftsbereich mit Herrn Umkehr einen kompetenten und erfahrenen Ansprechpartner gewonnen. Herr Umkehr wird die weitere Zusammenarbeit mit der strategischen Zielgruppe Handwerk weiter intensivieren und ausbauen. Pressekontakt: MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe Öffentlichkeitsarbeit Daniela Dieling Pettenkoferstr. 19 80336 München Tel: 089/51 52 1154 Fax: 089/51 52 3154 presse@muenchener-verein.de www.muenchener-verein.de Original-Content von: Münchener Verein Versicherungsgruppe, übermittelt durch news aktuell