Minden Pictures neu im Wildlife-Angebot der picture alliance

Minden Pictures gibt beeindruckende Einblicke in die Artenvielfalt der Tierwelt und präsentiert atemberaubende Landschaften überall auf der Welt - auch in den entlegensten Regionen. Mit ihrem neuen Partner aus Kalifornien baut die picture alliance ihr Portfolio im Bereich Naturfotografie weiter aus. Das Wildlife-Angebot der Frankfurter Agentur umfasst Partner wie Nature in Stock, Arco Images, blickwinkel, Okapia, Wildlife, Mint Images RM, Ardea, Ocean-Photo oder WaterFrame.

Minden Pictures arbeitet mit renommierten - oftmals preisgekrönten - Naturfotografen, die mit einem besonderen Auge fürs Detail wilde Tiere, Vögel, Reptilien und Insekten in ihren natürlichen Lebensräumen festhalten. Faszinierende Unterwasserwelten und beeindruckende Landschaften ergänzen das Angebot des Wildlife-Experten. Auch die Interaktion des Menschen mit der Natur greifen die Fotografen in ihren Bildern auf. Darunter sind Themen wie Forschung, Umweltschutz, umweltverträglicher Tourismus oder vom Aussterben bedrohte Tiere.

Zu finden sind die Aufnahmen der amerikanischen Agentur unter www.picture-alliance.com am besten mit dem Suchbegriff minden-* sowie mit der englischen oder wissenschaftlichen Bezeichnung.

Nicole Lambrecht
E-Mail : lambrecht.nicole@dpa.com