"Love is on the Wall" - zum Valentinstag die schönsten Motive für zu Hause

Zwei kleine Kinder küssen sich, aufgenommen in den 1920er Jahren.++++ Redaktionshinweis: Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "picture alliance/ZB" +++++ Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/60900 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle ...

Frankfurt (ots) - (Frankfurt am Main) - Wenn man die Liebe für einen besonderen Menschen einmal ganz anders zeigen will, dann sollte man in diesem Jahr Bilder statt Rosen sprechen lassen. Der Online-Shop der picture alliance bietet hierfür genau das Richtige.

Bedeutende Bilder der vergangenen 100 Jahre, farbenprächtige Landschaften oder romantische Fotografien - im Online-Shop unter www.picturealliance.fotograf.de findet man das perfekte Motiv für die oder den Liebste(n). Insbesondere in unserer Valentinstag-Kollektion dreht sich alles rund um das Thema Liebe.

Bei der Bestellung des Wunschmotivs sind verschiedene Materialen und Größen kombinierbar, denn alle Bilder werden für jeden Kunden individuell produziert. Als Materialien stehen Leinwand, Poster, Bilder hinter Acryl-Glas und Fineart-Künstlerpapier zur Auswahl. Ob handliche 40x40cm Prints oder beeindruckende Großformate in 120x80cm - mit den Premiumdrucken aus unserem Online-Shop macht man seinem Schatz eine ganz besondere Freude.

Alle Bestellungen, die bis zum 10.02.2014 eingehen, werden pünktlich bis zum Valentinstag geliefert.

Tino Jost
Telefon: 069-2716-34248