Stiftung RUFZEICHEN GESUNDHEIT!: Stiftung RUFZEICHEN GESUNDHEIT! vergibt heute ihren Gesundheits- und Medienpreis 2013 (BILD)

München (ots) - Die Stiftung RUFZEICHEN GESUNDHEIT! prämiert mit ihrem diesjährigen Gesundheitspreis die Interventionsstudie "Änderungen der Insulinsensitivität, Herzstruktur und Leberverfettung adipöser Menschen durch diätetische ... weiter zur Pressemitteilung von Stiftung RUFZEICHEN GESUNDHEIT!

Stiftung RUFZEICHEN GESUNDHEIT!: Hochbetagt, dennoch gesund und fit - Stiftung RUFZEICHEN GESUNDHEIT! verleiht ihren Gesundheitspreis 2012 an das Projekt "Fit für 100" (BILD)

München (ots) - Das herausragende Bewegungsprojekt für hochbetagte Senioren der Deutschen Sporthochschule Köln, Institut für Bewegungs- und Sportgerontologie, erhält heute in München den mit 12.500 Euro dotierten Gesundheitspreis. Zudem werden zwei ... weiter zur Pressemitteilung von Stiftung RUFZEICHEN GESUNDHEIT!

Stiftung RUFZEICHEN GESUNDHEIT!: Prävention am Arbeitsplatz: BASF wird von Stiftung RUFZEICHEN GESUNDHEIT! ausgezeichnet (mit Bild)

München (ots) - Der Chemiekonzern BASF erhält heute den mit 25.000 Euro dotierten "Gesundheitspreis 2011" für sein vorbildliches Gesundheitsmanagement. Deutsche Durchschnittsarbeitnehmer sitzen täglich rund acht Stunden lang an ihren Schreibtischen. ... weiter zur Pressemitteilung von Stiftung RUFZEICHEN GESUNDHEIT!

Stiftung RUFZEICHEN GESUNDHEIT!: Stiftung RUFZEICHEN GESUNDHEIT! vergibt heute ihren Gesundheits- und Medienpreis 2010

München (ots) - Der mit 25.000 Euro dotierte Gesundheitspreis 2010 geht an das Präventions-Projekt "Klasse in Sport - Initiative für täglichen Schulsport e.V." (KiS). Der diesjährige Medienpreis zeichnet herausragende journalistische Arbeiten der ... weiter zur Pressemitteilung von Stiftung RUFZEICHEN GESUNDHEIT!

Stiftung RUFZEICHEN GESUNDHEIT!: "Bewegung ist ein sehr wirksames Medikament"

"Bewegung ist ein sehr wirksames Medikament"

München (ots) - Die Zahl der übergewichtigen und fettleibigen Menschen in Deutschland steigt immer weiter an. Mit dramatischen Folgen: Insbesondere bei starkem Übergewicht entwickeln viele Betroffene zusätzlich Bluthochdruck, Fett- und ... weiter zur Pressemitteilung von Stiftung RUFZEICHEN GESUNDHEIT!

1 | 2