milch & zucker - Talent Acqusition & Talent Management Company AG

milch & zucker ist jetzt Anbieter für Talent Acquisition & Talent Management-Lösungen und erhält neuen Look

Bad Nauheim (ots) -

- milch & zucker wird zur Talent Acquisition & Talent
  Management Company AG
- IT und Kommunikation verschmelzen zu ganzheitlichen Lösungen für
  das Personalwesen

Es wächst noch weiter zusammen, was zusammengehört: Recruiting, Talent Relationship Management, Candidate Experience, Employer Branding und Anzeigenmanagement. Systematisch und doch individuell für jedes Unternehmen. Zukünftig werden die einzelnen Lösungsbereiche um Technologie und Kommunikation noch stärker ineinander verzahnt.

Durch seine Spezialisierung auf Personalmarketing-Beratung und Softwareprodukte für Bewerber-, Talent- und Stellenanzeigenmanagement ermöglicht milch & zucker seinen Kunden die Umsetzung einer exzellenten Candidate Experience und vollautomatisierter HR-Prozesse.

Die Lösungen basieren auf systematisierten Sourcing-Konzepten - angefangen von Employer Branding bis hin zu Active Sourcing - sowie Technologien, um die richtigen Kandidaten zu erreichen, zu rekrutieren und sie bis in die Organisation hinein begleiten zu können. Systematisch, strukturiert, effektiv, aber eben doch individuell.

Zur BeeSite Produktfamilie gehören weiterhin das Bewerbermanagementsystem BeeSite Recruiting Edition, das Multiposting-Tool JobHub, das Global Jobboard zur Aggregation von Stellenanzeigen und die Community für den TRM-Einsatz - alles "Made in Germany".

Sowohl öffentliche Auftraggeber als auch Konzerne nutzen diese Recruiting-Lösungen. Zu den Bestandskunden von milch & zucker zählen unter anderem Lufthansa, Hugo Boss, Boehringer Ingelheim, Porsche, Telekom und viele mehr.

Besuchen Sie die neue milch & zucker Webseite, erfahren Sie mehr über unsere Lösungen, Produkte und Services unter www.milchundzucker.de

Zu sehen gibt es milch & zucker im neuen Look erstmals beim Personalmanagementkongress am 18./19. Juni in Berlin. Ingolf Teetz (CEO) und Jens Dreyer (Director Sales) sind vor Ort, um über die Leistungen von milch & zucker zu informieren und einen Einblick in die milch & zucker Welt zu geben. Darüber hinaus wird Ingolf Teetz am 18. Juni um 11.45 Uhr auf dem Personalmanagementkongress eine Expert Session zum Thema "Technologieeinsatz im Recruiting - eine Standortbestimmung" halten.

Außerdem wird es bei den Fusion Days 2015, am 2./3. November 2015 in Bad Nauheim, die Möglichkeit geben, sich davon zu überzeugen, wie exzellent IT und Kommunikation zusammenpassen. Erste Informationen finden Sie unter www.milchundzucker.de/fusion-days, dort können Sie sich auch zur Veranstaltung anmelden. Das Programm wird derzeit zusammengestellt.

Pressekontakt:

Katharina Rüd

milch & zucker
Talent Acquisition & Talent Management Company AG
k.rued@milchundzucker.de
www.milchundzucker.de

Original-Content von: milch & zucker - Talent Acqusition & Talent Management Company AG, übermittelt durch news aktuell