Icelandair pünktlichste europäische Airline

Frankfurt am Main (ots) - Die AEA, Association of European Airlines, hat vor kurzem Ihren Zwischenbericht über die Pünktlichkeit der europäischen Airlines zwischen Januar und September veröffentlicht. Die isländische Linienfluggesellschaft Icelandair hat den Spitzenplatz in den meisten Kategorien erobert: pünktlichste europäische Airline unter allen Linienfluggesellschaften im September, sowie Nummer 1 auf Langstrecken und der Transatlantikroute zwischen Januar und September 2009 und Nummer 2 aller internationalen Routen von Januar bis September.

Icelandair verbindet 20 europäische Städte mit sieben Zielen in Nordamerika über ihren isländischen Hub Keflavik. Ab Deutschland fliegt Icelandair in den Sommermonaten von Frankfurt, Berlin, München und Düsseldorf nach Island. In den Wintermonaten fliegt Icelandair von Frankfurt nach Island. Derzeit wird eine "Auszeit in Reykjavik" bereits ab EUR 333 pro Person angeboten. Dieses Angebot beinhaltet sowohl den Linienflug als auch alle Flughafensteuern und Serviceentgelte, drei Hotelübernachtungen und Frühstück im 4-Sterne-Hotel und einen Ausflug zur berühmten Blauen Lagune vor den Toren Reykjaviks. Das Angebot ist buchbar unter www.icelandair.de

Icelandair Frankfurt PR-Team