Baker Tilly Roelfs: RölfsPartner baut Bereich Information Risk Management aus (BILD)
10.10.2012 | 14:00 |

Baker Tilly Roelfs

RölfsPartner baut Bereich Information Risk Management aus (BILD)

Düsseldorf (ots) - Leitung des Bereichs durch erfahrenen Professional Hohes Marktpotenzial durch grundlegenden Wandel der Abschlussprüfung Heiko Jacob (43), leitet seit dem 01.10.2012 den neuen Bereich "Information Risk Management" bei RölfsPartner ... weiter zur Pressemitteilung von Baker Tilly Roelfs

Baker Tilly Roelfs: RölfsPartner wächst weiter: Finanz-Experte Thiele verstärkt Münchner Büro als Partner / Ab Oktober 2012 verstärkt Rechtsanwalt und Steuerberater Heinrich Thiele die Büros München und Stuttgart (BILD)
27.09.2012 | 10:00 |

Baker Tilly Roelfs

Düsseldorf (ots) - - Zuvor Leiter Recht bei der Landesbank Baden-Württemberg - Langjährige Erfahrung im Bank- und Kapitalmarktrecht - Beteiligt an bedeutenden Transaktionen wie Euro-Risikoabschirmung bei Landesbanken Zum 1. Oktober ... weiter zur Pressemitteilung von Baker Tilly Roelfs

1 | 2 | 3