tagesvorschau.de

Heute beginnt das neue Jahr - Terminvorschau für 2016 ist erschienen

Mit der DIARY Terminvorschau Aktionen, Themen und Posts perfekt planen: Mehr als 10.000 Termine, Jubiläen, Gedenktage, Ereignisse und kuriose Jahrestage in diesem Standardwerk für Presse und PR Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/60630 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung ...

zur Terminvorschau

Hamburg (ots) - Aktionen planen, Kampagnen vorbereiten, Themen suchen oder Inspiration für tagesaktuelle Social-Media-Posts finden: Mit der DIARY Jahresvorschau für 2016 haben Redaktionen, PR-Agenturen, Marketing-Experten und Öffentlichkeitsarbeiter ab sofort wieder ein umfangreiches Planungs-Tool zur Hand.

Dabei ist das Nachschlagewerk in seinem fünften Jahr noch einmal dicker geworden. Auf mehr als 650 Seiten listet DIARY 2016 mehr als 10.000 Einträge auf: Wichtige Termine und Ereignisse aus Politik, Wirtschaft, Entertainment, Kino, Musik und Sport, Jahrestage, Historische Jubiläen des Jahres sowie runde Geburts- und Todestage prominenter Zeitgenossen.

Und wer nach kuriosen Anlässen sucht, wird in der wohl umfangreichsten Sammlung seltsamer und lustiger Gedenktage fündig: Ob Schwiegermuttertag, "Hast-Du-Gepust-Tag", Tag des hässlichen Hundes oder Welttag der Jogginghose - Ideen für eigene Social Media-Aktionen lassen sich so Tag für Tag finden.

Auch die Auflistung kurioser Sport-Ereignisse ist noch einmal erweitert worden: Damit werden auch so wichtige Wettkämpfe wie die WM im Frauentragen, der Gummistiefel-Weitwurf oder die Deutsche Meisterschaft der Hirschrufer nicht übersehen.

Die jährliche DIARY Terminvorschau hat sich seit ihrem ersten Erscheinen vor vier Jahren als unverzichtbares Standardwerk für die Aktions- und Themenplanung etabliert und wird von namhaften Redaktionen und Unternehmen für die tägliche Arbeit im Newsroom, der Agentur, bei Kunden oder auf der Suche nach Anlässen für tägliche Social-Media-Post genutzt.

Diese Ereignisvorschau für 2016 ist soeben erschienen: Als 660 Seiten starker Wälzer fürs Blättern und Durcharbeiten und als PDF zum Download mit praktischer Such-Funktion am Rechner.

Weitere Informationen und Bestellung hier: www.terminvorschau.de

INFOS

DIARY 2016 Die Jahresterminvorschau für 2016 660 Seiten , DIN A 4 s/w Herausgeber: Jan Malte Andresen ISBN 978-3981775-211

Preis: 189 Euro (Buch) bzw. 169 Euro (PDF) http://www.terminvorschau.de