PR Newswire Europe Limited

PR Newswire expandiert mit neu ernannter Gebietsleiterin auf dem spanischen Markt

London (ots/PRNewswire) - - PR Newswire schliesst sich mit Dircom, Spaniens führendem Verband von Führungskräften im Bereich Kommunikation, zusammen

PR Newswire hat heute mit der Ernennung Ana Carrasco Frutos' zur Gebietsleiterin in Spanien und mit der Aufnahme des Unternehmens in Dircom seine Position in Spanien gestärkt. Dircom http://www.dircom.org/ ist eine der führenden professionellen Organisationen für Führungskräfte im Bereich Kommunikation aus den grössten Unternehmen und Institutionen in Spanien.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier: http://www.prnewswire.com/mnr/prne/dircom/37551/

Frau Carrasco Frutos, die einen doppelten Abschluss in Betriebswirtschaft von der Universität Münster, Deutschland, und der Handelskammer Madrid hat, übernimmt die Zuständigkeit für den Ausbau der Position von PR Newswire als dem führenden Kommunikationsdiensteanbieter in Spanien durch die Einführung dieser Dienstleistungen innerhalb weiterer spanischer Organisationen.

Lisa Ashworth, PR Newswires CEO Europa, sagte: "Angesichts unserer EU-weiten starken Präsenz und unserer engen Zusammenarbeit mit der spanischen Nachrichtenagentur Europa Press (http://www.europapress.es) sind wir schon lange in Spanien etabliert. Die Ernennung einer engagierten Leiterin für Unternehmensentwicklung und unsere Mitgliedschaft in Spaniens führender Organisation für Führungskräfte im Bereich Kommunikation wird PR Newswires Fähigkeit, den Bedürfnissen unserer spanischen Kunden gerecht zu werden, noch weiter fördern und ausserdem eine Grundlage dafür schaffen, um unsere Geschäftsaktivitäten landesweit auszubauen."

Frau Carrasco Frutos begann ihre Karriere als Finance and Investment Sales Manager bei der Deutschen Bank in Spanien. In ihrer Funktion als Account & Sales Manager bei Videoartworld.com hat sie ausserdem an der Erschliessung der deutschen, britischen und spanischen Märkte mitgearbeitet. Anschliessend sammelte sie bei Rightmove im Rahmen ihrer Zuständigkeit für die Geschäfte in Spanien und Portugal viele Erfahrungen in der Unternehmensentwicklung in Übersee.

Frau Carrasco Frutos sagte: "Spanien ist ein dynamisches, kulturell vielfältiges Land, und um hier wirklich erfolgreich zu sein, muss man eine Verbindung zu den Menschen und Unternehmen haben, die diese Vielfalt ausmachen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen im Bereich der Unternehmensentwicklung und des Vertriebs in Spanien umsetzen zu können, um PR Newswire zu dem führenden Kommunikationsdiensteanbieter des Landes zu machen."

Frau Carrasco Frutos fuhr fort: "Als erster und einziger Kommunikationsdiensteanbieter innerhalb dircoms hat PR Newswire den idealen Ausgangspunkt, um von unserem Fachwissen zu profitieren, und zwar nicht nur im Bereich Multimedia, sondern neuerdings auch im Bereich der Social-Media-Dienste, einschliesslich des erst kürzlich auf dem Markt eingeführten Social-Media-Monitoring-Tools "Social Media Metrics" http://www.prnewswire.com/mnr/prne/prnewswire/37545/. Ich empfinde es als grosses Privileg, ein Teil dieser renommierten Organisationen sein zu dürfen und freue mich auf die Möglichkeit, spanischen Unternehmen dabei zu helfen, ihre Markenbekanntheit und ihren Marktanteil durch lokale und globale Kommunikation zu vergrössern.

Über Dircom http://www.dircom.org/

Dircom, der Verband der spanischen Führungskräfte im Bereich Kommunikation, ist eine professionelle Organisation, die die Kommunikationsverantwortlichen der wichtigsten Unternehmen und wichtiger Institutionen in Spanien sowie die Hauptverantwortlichen der Kommunikationsberatungsagenturen zusammenbringt.

Dircom wurde im Jahr 1992 von einer Gruppe von Kommunikationsexperten gegründet, die es sich zum Ziel gemacht hatten, ihrer grossen Verantwortung innerhalb ihres Unternehmens und der Gesellschaft gerecht zu werden.

Dircom ist Mitglied von CEDE (Bund spanischer Führungskräfte), einem Gründungsmitglied der Global Alliance for Public Relations and Communication Management, einem weltweiten Dachverband mit mehr als 60 nationalen Verbänden. Dircom ist in der European Public Relations Education and Research Association (EUPRERA) und im Board Directors of the European Confederation of PR (CERP) vertreten und Förderer der neuen European Federation of Public Communication Association (FEACP). Heute besteht dieser Verband aus mehr als 500 Partnern.

Über PR Newswire

PR Newswire ist der weltweite Marktführer für innovative Kommunikations- und Marketingdienste, mithilfe deren Unternehmen sich weltweit untereinander austauschen und ihre Zielgruppen erreichen können.

Durch sein Multichannel-Vertriebsnetz, Audience Intelligence, Targeting und Measurement Services hilft PR Newswire Unternehmen und Organisationen dabei, ergiebig, zeitgemäss und dynamisch mit der Presse, Konsumenten, politischen Entscheidungsträgern, Investoren und der Öffentlichkeit zu kommunizieren und wirkt unterstützend hinsichtlich Markenbildung, Sensibilisierung, Einflussnahme auf die öffentliche Ordnung, Umsatzsteigerung und Kapitalbeschaffung.

PR Newswire hat vor 55 Jahren Pionierarbeit in der kommerziellen Nachrichtenverteilung geleistet und verbindet heute in über 170 Ländern und über 40 Sprachen Kunden mit Zielgruppen. Dies geschieht über ein unübertroffenes Netzwerk von Büros in 16 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten und mithilfe einzigartiger Beziehungen zu den führenden Nachrichtenagenturen weltweit. PR Newswire ist ein Tochterunternehmen der United Business Media Limited (UBM.L), ein führendes globales Wirtschaftsmedienunternehmen, das professionelle kommerzielle Gemeinschaften in der ganzen Welt bedient. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, besuchen Sie bitte http://www.UBM.com.

Samantha Proctor Director of Marketing Communications EMEA PR Newswire Europe Phone +44-20-7454-5115 Fax +44-20-7454-5331 samantha.proctor@prnewswire.co.uk http://www.prnewswire.com

Pressekontakt:

Samantha Proctor, Director of Marketing Communications EMEA, PR
Newswire Europe, Phone +44-20-7454-5115, Fax +44-20-7454-5331,
samantha.proctor@prnewswire.co.uk

Original-Content von: PR Newswire Europe Limited, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PR Newswire Europe Limited

Das könnte Sie auch interessieren: