Veränderung in den Barmenia-Vorständen

Wuppertal (ots) - Christoph Laarmann, stellvertretendes Mitglied der Vorstände der Barmenia Versicherungen, beendet seine Tätigkeit für die Unternehmen.

Christoph Laarmann, Ressortvorstand Mathematik Barmenia Kranken und Leben, Vertrag Barmenia Kranken und Leben und Ressortleiter des Bereiches Tarif und Vertrag Barmenia Allgemeine Versicherungs-AG, verlässt die Barmenia Unternehmen im besten gegenseitigen Einvernehmen, um sich zukünftig neuen Aufgaben zu widmen.

Herr Laarmann begann seine Tätigkeit für unsere Unternehmensgruppe vor über 25 Jahren. Er wurde zum 01. Januar 2014 in den Vorstand berufen. Sein Vertrag wird zum 31. Dezember 2015 enden. Die Zuständigkeiten der Ressorts werden intern neu organisiert.

Wir danken ihm für seine langjährige, sehr erfolgreiche Tätigkeit und wünschen ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Die Pressemeldung erhalten Journalisten unter www.presse.barmenia.de.
Vita und Foto-Download unter www.vorstand.barmenia.de.

Kontakt auch unter www.facebook.de/barmenia, www.twitter.com/barmenia und www.xing.com/companies/barmenia.

Martina Seidel
Tel. 02 02 438-28 34