Barmenia Versicherungen

Barmenia und BUTTER. brechen Lanze für den Service
Neue Kampagne startet heute

Wuppertal (ots) - Die Barmenia-Unternehmen starten ab heute ihre neue Kampagne. Kern dieser Kampagne ist der neue Werbespot, der - unter anderem vor Beginn und in der Halbzeit des Fußballländerspiels Irland gegen Deutschland - auf RTL zu sehen sein wird. "Service, für den Sie nicht kämpfen müssen", das ist die Kernbotschaft des Spots, mit der sich die Barmenia als Anbieter mit digitalen und besonders starken persönlichen Services positioniert. Jürgen Brebach, Leiter Unternehmenskommunikation, erläutert: "BUTTER. hat uns nicht nur mit einer klaren Botschaft überzeugt, sondern auch mit der sehr ungewöhnlichen und kreativen Umsetzung."

Im Zentrum der Kampagne steht der bildgewaltige Film, in dem ein Versicherungskunde glaubt, er müsse eine Vielzahl entschlossener Kämpfer um sich scharen, um zu seinem Recht zu gelangen. Mit einer fesselnden Ansprache schwört der Kunde seine Mannen auf die Durchsetzung eines Anspruchs bei der Versicherung ein - und wird dann vom schnellen, freundlichen Service der Barmenia entwaffnet. Der Film wird flankiert durch Anzeigen, POS und Web-Banner.

Weitere Informationen unter: www.butter.de und www.barmenia.de.

TV-Spot und Kampagne 
Länge: 25 und 82 Sekunden 
Kreativagentur: BUTTER., Düsseldorf 
Beratung: Rolf Schrickel 
Start: 8. Oktober 2015 

Text, Bildmaterial und Video sind ab 8. Oktober abrufbar unter www.presse.barmenia.de.

Kontakt auch unter www.facebook.de/barmenia, www.twitter.com/barmenia, www.xing.com/companies/barmenia.

Kontakt:

Marina Weise-Bonczek 
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 02 02 438-2718
Fax: 02 02 438-03-2718
E-Mail: marina.weise@barmenia.de
Internet: www.barmenia.de
Original-Content von: Barmenia Versicherungen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Barmenia Versicherungen

Das könnte Sie auch interessieren: