Barmenia Versicherungen

Dr. Andreas Eurich ist neuer AGV-Vorsitzender

Wuppertal (ots) - Dr. Andreas Eurich (48), Vorsitzender der Vorstände der Barmenia Versicherungen, Wuppertal, ist seit gestern neuer Vorsitzender des Arbeitgeberverbands der Versicherungsunternehmen in Deutschland e.V. (AGV). Die Mitgliederversammlung wählte ihn einstimmig. Andreas Eurich tritt damit die Nachfolge von Dr. Josef Beutelmann an, der den Vorsitz seit 2006 innehatte.

Andreas Eurich begann seine Tätigkeit für die Barmenia Versicherungen im Jahr 2002 und ist seit 2005 Mitglied der Vorstände. Seit August 2013 ist er Vorsitzender der Vorstände der Barmenia Versicherungen.

Die Pressemeldung erhalten Journalisten unter www.presse.barmenia.de. Vita und Foto-Download unter www.vorstand.barmenia.de.

Kontakt auch unter www.facebook.de/barmenia, www.twitter.com/barmenia und www.xing.com/companies/barmenia.

Pressekontakt:

Marina Weise-Bonczek
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 02 02 438-2718
Fax 02 02 438-03-2718
E-Mail marina.weise@barmenia.de
Internet www.barmenia.de

Original-Content von: Barmenia Versicherungen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Barmenia Versicherungen

Das könnte Sie auch interessieren: