Jubel, Trubel, Züri Fäscht
Die Zürcher feiern ihr "Fest der Feste"

Zürich (ots) - Am 1. Juli hat das Warten ein Ende. Dann verwandeln sich Zürichs Straßen und Uferpromenaden nach drei Jahren endlich wieder in eine große Partymeile. Drei Tage lang herrscht in der Limmatstadt ausgelassene Feierstimmung. In den 50er Jahren noch ganz im Zeichen von Brauchtum und Tracht, mauserte sich das Züri Fäscht in den letzten Jahren zum modernen Großevent mit über zwei Millionen Besuchern aus Zürich und von auswärts. Das Widder-Hotel liegt am Puls des Geschehens und ist der perfekte Ausgangspunkt, um sich ins fröhliche Treiben zu stürzen.

130 Festwirte sowie 300 Food- und Marktstände sorgen am ersten Juliwochenende für das kulinarische Wohl der Festgäste, zahlreiche Open-Air-Bühnen verheißen abwechslungsreiche Darbietungen. Amüsement und mitreißende Ausgelassenheit rund um den Zürichsee.

Das absolute Highlight gibt es zu später Stunde, wenn die legendären, musikalisch unterlegten Feuerwerke den Zürichsee und die Quais in ein buntes Lichtermeer verwandeln, in der Nacht von Samstag auf Sonntag gleich zweimal. Den besten Blick auf das Feuerwerk gibt es auf der Widder-Dachterrasse, wo die Gäste am 1. und 2. Juli nach einem exklusiven Dinner im Widdergarten ein exquisites Dessertbuffet erwartet. Kulinarischer Hochgenuss und eine Aussicht de luxe, kurz - ein unvergesslicher Abend!

Das Widder Hotel im Herzen der Zürcher Altstadt ist ein Juwel der Schweizer Luxushotellerie. Dank des Arrangements "Lieblingszimmer" können sich Gäste auf eine Entdeckungstour durch die neun mittelalterlichen, sorgfältig restaurierten Stadthäuser mit zeitgenössischem Interieur und modernstem Komfort begeben und vor Ort ihr persönliches Wunschzimmer selbst auswählen. "Lieblingszimmer" beinhaltet zwei Nächte inklusive Frühstück, Willkommensgruß und exquisitem Drei-Gänge-Menü, sowie einen späten Check-out bis 16.00 Uhr und einen kostenfreien Autostellplatz in der Hotel-Garage. Package ab 1.521 CHF (umgerechnet ca. 1.410 EUR) für zwei Personen.

Buchungen über: www.widderhotel.com

Pressebüro Widder Hotel: Sabine van Ommen PR, Tel.: +49