Preisregen für das Widder Hotel
Ein rundum erfolgreiches Jahr 2015

Zürich (ots) - Das Jahr 2015 war für das Widder Hotel im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnet. Das Fünf-Sterne-Hotel in Zürichs malerischen Altstadt wurde mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht, die neben den Restaurants und der legendären Widder Bar auch das Hotel selbst ehren.

BILANZ-Rating: Platz 4 der besten Stadthotels

Im Hotel-Rating des Schweizer Wirtschaftsmagazins BILANZ konnte das Widder Hotel abermals in der Sparte "Die besten Stadthotels der Schweiz" überzeugen. Das Luxushotel verbesserte sich im Vergleich zum Vorjahr um einen Platz und belegt Rang 4.

And the Winner is: Widder Bar

Im Rahmen der SWISS BAR AWARDS kürte das Schweizer Fachmagazin BAR-NEWS die Hotelbar in der Kategorie "Best Bar Menue". Das Magazin "Mixology" zeichnete die Widder Bar ferner zur "Bar des Jahres Schweiz" aus. Das Schweizer Wirtschaftsmagazin BILANZ verlieh Dirk Hany den Titel "Barchef des Jahres". Schließlich kletterte die Hotelbar im Bar- & Spiritsguide des Magazins Falstaff auf Platz 3 der besten Schweizer Bars.

15 GAULT MILLAU-Punkte für Widder Restaurant

Executive Chef "à la carte" Tino Staub durfte sich 2015 erneut über 15 GAULT MILLAU-Punkte freuen. Der Guide belohnte das Widder Restaurant für die Qualität der Produkte, die Kreativität der Zubereitung sowie die Präsentation der Gerichte.

Auszeichnungen für AuGust

Das einjährige AuGust verzeichnet bereits renommierte Branchenpreise. Während der Guide Michelin dem AuGust das Prädikat "Bib Gourmand" verlieh, gewann die Restaurant-Boucherie bei den "Best of Swiss Gastro Awards" den ersten Platz in der Kategorie "Trend" und erhielt zudem für die beste Gesamtwertung den begehrten Master-Titel.

Noch mehr Kulinarik: Mit den ersten Sonnenstrahlen dürfen sich die Gäste 2016 auf die Sommerterrasse und den neuen Take-away-Service des AuGust freuen: Fleischkäse und Wiedikerli-Rostbratwürste sind dann auch außer Haus preisverdächtig.

Pressebüro Widder Hotel: SvO PR GmbH, 030-3212002, info@svo-pr.com