BILANZ-Rating 2015: Widder Hotel auf Rang 4 der besten Stadthotels der Schweiz

Zürich (ots) - Ehre, wem Ehre gebührt: Im aktuellen Hotel-Rating des Schweizer Wirtschaftsmagazins BILANZ konnte das Widder Hotel in Zürich abermals überzeugen und nähert sich erstmals den Medaillenrängen. In der Sparte "Die besten Stadthotels der Schweiz" kletterte das Widder Hotel im Vergleich zum Vorjahr ein Platz auf Rang 4 und gehört damit zu den Top 10 der besten Schweizer Stadthotels. In seiner Bewertung unterstrich das Magazin besonders den "hohen Einmaligkeitscharakter" des Boutique-Hotels und das "lässige neue Restaurant AuGust am Rennweg" und lobte zudem das "gastorientierte Hotelteam".

"Es ist eine große Ehre für uns und eine schöne Auszeichnung, unter die Top 10 der besten Stadthotels der Schweiz zu gehören", so die Gastgeber Regula und Jan Brucker stolz. Sie sehen in dieser Ehrung vor allem auch eine Anerkennung an die Mitarbeiter, die jeden Tag mit viel Leidenschaft und Freude ihr Bestes geben. "Wer weiß, vielleicht schaffen wir es im nächsten Jahr unter die Top 3."

Das Hotel-Rating der BILANZ gilt als eines der umfassendsten Hotelvergleiche in der deutschsprachigen Medienwelt. Das Magazin kürte in diesem Jahr zum 19. Mal unter anderem die besten Stadt- und Ferienhotels in der Schweiz und weltweit. Die Bewertung setzt sich neben den Hoteltests der Bilanz aus Umfragen bei Top-Hoteliers, Wertungen in Fachguides und Testportalen sowie aus Erfahrungen der Reiseprofis und Tagungsveranstalter zusammen. Insgesamt waren dieses Jahr 212 Hotel-Experten an der Umfrage beteiligt.

Buchungen direkt über das Widder Hotel: Tel. 0041-44-224 25 26, E-Mail: HOME@WIDDERHOTEL.CH oder über das Internet: www.widderhotel.ch

Pressebüro Widder Hotel: Sabine van Ommen PR GmbH, Tel. 030-3212002,
info@svo-pr.com