Peninsula Hotels

Gesundheits-Check-up am Fluss der Könige
Zwei neue Programme setzen Maßstäbe im Medizintourismus

Hongkong (ots) - Gesundheitliche Gründe sowie das Bedürfnis nach Wohlbefinden gewinnen an Bedeutung im Tourismus. Thailands Metropole Bangkok gilt aufgrund ihrer medizinischen Infrastruktur als Mekka des Spa- und Gesundheitstourismus. The Peninsula Bangkok hat mit dem renommierten BNH Hospital zwei Programme erarbeitet, die den Hotelgästen einen Luxusaufenthalt in Verbindung mit einem umfassenden Gesundheits-Check-up ermöglichen. Mit "Rest, Relax and Rejuvenate" sowie dem auf Gewichtsreduzierung spezialisierten "Weight Management Program" bietet das Fünf-Sterne-Hotel am Fluss der Könige Serviceleistungen auf höchstem Niveau.

Wie das Peninsula selbst wird auch das moderne Klinikzentrum BNH höchsten Ansprüchen gerecht. Es steht für eine ausgezeichnete und zertifizierte privatmedizinische Versorgung nach neuestem diagnostischem und therapeutischem Standard. Die Einrichtung beschäftigt Spezialisten aller Facharztrichtungen und verfügt über eine besondere Expertise in der Behandlung internationaler Patienten.

Im Zentrum des Rest, Relax and Rejuvenate-Programms steht der "Royal Check-up" in der Privatklinik mit umfassender medizinischer Vorsorgeuntersuchung und individueller Beratung. Neben einer ausgewogenen Kost verwöhnen entspannende Anwendungen im Peninsula Spa. Das Programm umfasst auch die Flughafen- und Kliniktransfers sowie den Besuch eines lokalen Marktes mit anschließendem Thai-Kochkurs. Buchbar ist es für drei Nächte im Deluxe-Zimmer, für eine Person ab 55.550 THB (ca. 1.360 EUR), für zwei Personen ab 88.880 THB (2.170 EUR) zzgl. Gebühren und Steuern.

Das Weight Management-Angebot baut auf das Rest, Relax and Rejuvenate-Programm auf, spezialisiert sich dabei mit vielfältigen Fitnessangeboten und entschlackenden Body Treatments, Detox-Bädern und Lymphdrainagen auf eine effektive und gesunde Gewichtsreduzierung. Qualifizierte Ernährungsberater stellen dabei einen persönlichen Plan auf. Sechs Nächte kosten für eine Person ab 115.550 THB (ca. 2.820 EUR), für zwei Personen ab 175.550 THB (ca. 4.290 EUR) zzgl. Gebühren und Steuern.

Buchbar bis zum 15. März 2015 unter spapbk@peninsula.com.

Pressekontakt:

Pressebüro The Peninsula Hotels: Sabine van Ommen PR GmbH
Leibnizstr. 30, 10625 Berlin, Tel.: 030 - 321 20 02, E-Mail:
Info@Svo-PR.com

Original-Content von: Peninsula Hotels, übermittelt durch news aktuell