Peninsula Hotels

Thai-Chi in der Verbotenen Stadt, Mode made in China und Fischen mit dem Küchenchef
The Peninsula Hotels präsentieren neue Academy-Programme

Hongkong (ots) - Eine Stadt wie ein Insider zu erleben kann gerade bei kurzen Aufenthalten eine Herausforderung sein. Für Gäste, die wenig Zeit haben und die Lebensart in Peking oder Chicago dennoch intensiv erleben wollen, bieten die Peninsula Hotels ihre preisgekrönte Academy: Das neue Peninsula-Academy-Programm ermöglicht exklusive Einblicke in Kunst, Kultur und Kulinarik der neun Metropolen, in denen die Gruppe vertreten ist. Einige Beispiele:

Für Sportliche

Morgensport bietet das Peninsula Beijing im Himmelstempel: Wo früher die Kaiser der Ming-Dynastie für reiche Ernte beteten, gibt Meister David Dou eine Einführung ins Tai Chi. Die uralte Kampfkunst ist Volkssport in China und fördert neben einem gesunden Immunsystem auch Beweglichkeit und Kraft.

Für Gourmets

David Codney liebt es frisch: Der Küchenchef im Peninsula Beverly Hills bereitet Barrakuda nicht nur im Restaurant zu - er fängt ihn auch selbst. Am Morgen startet er mit den Teilnehmern per Boot zu einem Halbtagestrip auf dem Pazifik. Den frischen Fang bereitet er zum Dinner im Hotel-Restaurant zu.

Für Kunst- und Design-Fans

Das Shanghai der 20er Jahre fasziniert Menschen bis heute. Jungdesigner Lu Kun hat sich mit seinen Kollektionen der Mode und Architektur dieser Zeit verschrieben. Im Peninsula Shanghai starten Gäste mit dem Rolls-Royce zu einem Ausflug in Lu Kuns Studio, wo sie von ihm alles über seinen "Modern Shanghai Chic" erfahren.

Für Unentschlossene

Thailand mit allen Sinnen erleben: Mit "Senses of Thainess" des Peninsula Bangkok beginnt der Tag mit einer Bootsfahrt auf dem Chao Phraya, um Tempel und Thai-Architektur zu erleben. Nach einem thailändischen Festmahl im tropischen Garten des Peninsula, geht es mit dem Tuk-Tuk zum duftenden Blumenmarkt. Am Abend ziehen alle Eindrücke bei einer Entspannungsmassage im Peninsula Spa noch einmal vorbei.

www.peninsula.com/academy

Kontakt:

Sabine van Ommen PR GmbH; www.svo-pr.com 
Original-Content von: Peninsula Hotels, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Peninsula Hotels

Das könnte Sie auch interessieren: