Atevia AG

euro adhoc: Aktienrückkauf
ComBOTS AG: Öffentliches Aktienrückkaufangebot erfolgreich beendet

--------------------------------------------------------------------------------
  Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
  europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
-------------------------------------------------------------------------------- 

28.05.2008

Karlsruhe, 28. Mai 2008. Innerhalb der Annahmefrist des öffentlichen Aktienrückkaufangebots wurden der Kizoo AG (vormals: Combots AG) 4.936.267 Stückaktien angedient. Das Angebot bezog sich auf insgesamt bis zu 1.980.000 Aktien der Gesellschaft.

106.014 Aktien wurden in Paketen bis 100 Aktien angedient und werden nach Ziffer 3.5 der Angebotsunterlage vollzählig erworben. Entsprechend können im Rahmen des Angebots noch insgesamt 1.873.986 Aktien erworben werden, die weiteren 4.830.253 angedienten Aktien gegenüberstehen. Daraus ergibt sich eine Annahmequote von 38,7968497716 %. Spitzen bleiben unberücksichtigt. Es werden insgesamt 1.979.544 Stückaktien zurück erworben. Dies entspricht einem Anteil von 5,66 % des Grundkapitals der Gesellschaft.

Mit dem erfolgreichen Abschluss des öffentlichen Rückkaufangebotes hat die Gesellschaft einen weiteren wichtigen Schritt in der Neuausrichtung erreicht und wird sich nun, nach der erfolgten Eintragung der Beschlüsse der letzten Hauptversammlung über die Umfirmierung und die Änderung des Unternehmensgegenstandes in das Handelsregister, auf die Umsetzung der Technology Ventures-Strategie fokussieren.

Ende der Mitteilung                               euro adhoc
-------------------------------------------------------------------------------- 

Rückfragehinweis:

Silvia Teschner
Investor Relations
Tel. +49 721 5160 2701
investor.relations@combots-ag.de

Branche: Internet
ISIN: DE000CMBT111
WKN: CMBT11
Index: CDAX, Prime All Share
Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard
Börse Berlin / Freiverkehr
Börse Hamburg / Freiverkehr
Börse Stuttgart / Freiverkehr
Börse Düsseldorf / Freiverkehr
Börse Hannover / Freiverkehr
Börse München / Freiverkehr

Original-Content von: Atevia AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Atevia AG

Das könnte Sie auch interessieren: