Tipp der Hannoverschen Leben: Riestern rechnet sich für junge Eltern ab 2008 richtig

Hannover (ots) - Als Freiberuflerin kann Anke Engelke, die Werbeikone des hannoverschen Direktversicherers, leider nicht riestern. Für sie würde es sich aber richtig lohnen: Im kommenden Frühjahr wird sie zum dritten Mal Mutter.

Kein anderes privates Altersvorsorgeprodukt wird so stark gefördert wie die Riester-Rente. Staatliche Zulagen und Steuervorteile machen sie gerade jetzt für junge Eltern so attraktiv. Für alle ab dem 01.01.2008 geborene Kinder gibt es jetzt eine jährliche Zulage von 300 Euro statt bislang 185 Euro, dies neben der Grundzulage von 154 Euro für alle Riestersparer.

Mit der Riesterrente der Hannoverschen Leben entscheiden Sie sich für eines der leistungsstärksten Produkte am Markt. Unsere garantierten Renten gehören zu den höchsten in Deutschland. Zusammen mit den staatlichen Zulagen erwirtschaften Sie so eine überdurchschnittliche Rendite - und das ohne Risiko.

Mehr zum Thema unter www.hannoversche-leben.de

Über die Hannoversche Lebensversicherung AG: Die Hannoversche Lebensversicherung AG ist der erfahrenste Direktversicherer Deutschlands. Sie zeichnet sich durch eine besondere Kosteneffizienz aus. Ihre Kostenquoten liegen in allen Bereichen deutlich unter Marktdurchschnitt.

F +49.511.907-4898
slutter@vhv.de