Polizei Coesfeld

POL-COE: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Lüdinghausen

Coesfeld (ots) - Am Samstag, 20.05.2017, 06.20 Uhr, befuhr ein 24 Jahre alter Mann aus Lüdinghausen mit seinem Pkw den Erbdrostenweg in Lüdinghausen in Fahrtrichtung Lüdinghausen. Kurz vor dem Ortseingang Lüdinghausen kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde er leicht verletzt, sein Beifahrer, ein 21 Jahre alter Mann aus Lüdinghausen, erlitt schwere Verletzungen. Da der Fahrer des Pkw nach ersten Erkenntnissen unter Alkoholeinfluss stand, wurde diesem eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Erbdrostenweg gesperrt, der Verkehr abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: