Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz (26): "Ein Stalker will mein Leben zerstören!"

Hamburg (ots)

Morddrohungen per Post, verstörende Anrufe und anonyme Geschenke - It-Girl Denise Temlitz (26) ist völlig verzweifelt! Denn die junge Frau, die in der letzten "Bachelor"-Staffel zu sehen war, wird von einem Unbekannten verfolgt, der ihr das Leben zur Hölle macht. "Das geht schon seit über einem Jahr so", gesteht sie im Gespräch mit InTouch (EVT 10.11.). "Als bekannt wurde, dass ich beim 'Bachelor' mitmache, habe ich zum ersten Mal von dem Stalker gehört. Anfangs hat er mir Liebesbriefe, Bücher oder Pakete mit kleinen Geschenken per Post an meinen Arbeitsplatz geschickt - kurze Zeit später dann sogar zu mir nach Hause." Mit der Zeit wird die Situation bedrohlicher: "Er hat sich auch schon in meiner Nachbarschaft herumgetrieben und in meinem Namen Autos beschmiert. Oder Zettel an die Haustüren geklebt und Flugblätter verteilt, ich sei eine Hundehasserin, und dann Giftköder und Nägel ausgelegt. Dabei sind sogar Hunde verletzt worden!" Mittlerweile macht der Stalker dem It-Girl Morddrohungen: "In einigen seiner Briefe waren Bilder von mir blutüberströmt, mit Säureflaschen oder einem Grabstein und Todesdatum. Die Person will definitiv mein Leben zerstören."

Denise Temlitz ist sich sicher, dass der Stalker sie gut kennt und aus Eifersucht handelt: "Seit ich verraten habe, dass Patrick und ich bald heiraten wollen, ist alles noch viel schlimmer geworden." Der Alltag der 26-Jährigen sei stark belastet - und die Polizei könne nichts tun, solange ihr nichts Schlimmes widerfahre. "Ich gehe zum Beispiel nachts gar nicht mehr alleine aus dem Haus, tagsüber auch ungern alleine. Ich bin sehr schreckhaft und drehe mich ständig um, wenn ich etwas höre. Man hat natürlich immer Angst. Vor allem Situationen wie wenn ich in meinem Hausflur oder im Fahrstuhl bin, sind sehr unangenehm für mich. Dann bin ich alleine und fühle mich nicht geschützt."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 46/2016, EVT 10.11.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch