Bauer Media Group, InTouch

Sabia Boularouz in InTouch: "Es gibt mehrere Angebote aus dem Bereich Fernsehen. Zu meinem neuen Leben gehört aber kein neuer Mann."

Hamburg (ots) - In der niederländischen Fernsehshow "Mindmasters Live" hatte Sabia Boularouz (38) 2015 ihr TV Debüt. Jetzt möchte die Ex von Rafael van der Vaart eine Karriere als Schauspielerin starten und nahm bereits einen Schauspielkurs bei Bernhard Hiller, der schon mit Hollywood-Stars wie Leonardo DiCaprio, George Clooney und Angelina Jolie zusammengearbeitet hat. In der neuen InTouch (EVT 28.07) sprach der Schauspiel-Coach über Sabias Potential und auch Jungschauspieler Frank Rafael Bosse lernte die 38-Jährige kennen: "Ich habe Sabia kennengelernt und kann nur sagen, dass sie eine sehr, sehr liebenswerte und offenherzige Frau ist. Man kann sich glücklich schätzen, jemanden wie sie in seinem Umfeld zu haben."

Bernard Hiller ist von Sabia Boularouz Fähigkeiten als Schauspielerin begeistert. "Sabia hat großes Potenzial. Das Arbeiten mit ihr war ein großes Vergnügen", schwärmt der Experte im Interview mit InTouch. "Wir haben schauspielerische Übungen und Szenen zusammen gemacht. Sie hat so einen natürlichen Charme und ein natürliches Schauspiel-Talent, das unbedingt ausgebaut werden sollte. Ich denke, dass sie dann Erfolg im Business haben wird." Schon Anfang des Jahres betonte die dreifache Mutter, dass sie nach der gescheiterten Beziehung mit Fußballstar Rafael van der Vaart auf eigenen Beinen stehen möchte. "Ich mache mir keine Sorgen. Brauche kein großes Haus oder noch mehr teure Handtaschen. Ich möchte meinen Kindern ein gutes Leben ermöglichen. Es gibt mehrere Angebote aus dem Bereich Fernsehen. Zu meinem Leben gehört aber definitiv kein neuer Mann."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 18/2016, EVT: 28.04.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 19 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: