Bauer Media Group, InTouch

Larissa Marolt exklusiv in InTouch: "Die Models in Paris leben für den Laufsteg und sterben auch dafür."

Hamburg (ots) - Kalorien zählen und jede freie Minute im Gym schwitzen? Bitte nicht! Model Larissa Marolt (1,77 Meter, Kleidergröße 34/36) lief gerade auf der Fashion Week in Berlin über den Laufsteg. Doch die Wochen vor den Shows waren nicht einfach für sie. Denn jeder Catwalk-Auftritt bedarf auch einer gewissen Vorbereitung.

Vor Shows achtet sie verstärkt auf ihre Ernährung, macht mindestens dreimal pro Woche Sport und trinkt keinen Alkohol: "Aber gerade die Fashion Week im Januar ist für mich hart - so direkt nach Weihnachten. Ich kenne viele Models, die schon während der Feiertage fasten. Das kann ich nicht. Ich hab an Weihnachten sehr gesündigt."

Im Gespräch mit InTouch verrät die Blondine außerdem, dass der Magerwahn im Mode-Business so gar nicht ihr Ding ist: "Natürlich muss man als Model schlank sein, aber der Body-Druck - vor allem im Ausland - ist heftig. In Berlin ist es relativ entspannt, aber die Models in Paris leben für den Laufsteg und sterben auch dafür. Das ist echt krass! So bin ich nicht. Ich bin kein typisches High-Fashion-Model."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 5/2016, EVT: 28.01.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: