Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Daniela Katzenberger (29) will ganz schnell abnehmen

Hamburg (ots)

1. Oktober 2015 - Noch keine zwei Monate nach der Geburt von Tochter Sophia arbeitet Daniela Katzenberger (29) bereits hart an ihrer Figur. Im exklusiven InTouch-Interview verrät die Kult-Blondine, warum sie sich so unter Druck setzt: "Weil ich mich wie ein geschminkter Buckelwal fühle, ziemlich unsexy."

"Am liebsten würde ich bis Weihnachten unter 60 Kilo wiegen", verrät das TV-Sternchen InTouch ihr Traumgewicht. Dabei setzt sie auf Laufbandtraining und Verzicht von Kohlenhydraten ab 15 Uhr. Von 20 Schwangerschaftskilos hat sie erst 8 Kilos wieder verloren. "Es ist extrem schwer, seine Ernährung umzustellen, wenn man wie ich neun Monate lang gegessen hat, was man wollte. Ich hungere ja nicht, aber trotzdem habe ich das Gefühl, nie satt zu sein", so Daniela Katzenberger in der aktuellen InTouch.

Hinweis an die Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint heute in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 41/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch