Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Silvia Schneider (32) verteidigt Andreas Gabalier (30) in InTouch: "Die Zeiten haben sich geändert"

Hamburg (ots)

20. Mai 2015 - Gerade sorgt Volksmusik-Star Andreas Gabalier (30) mit seinen extremen Aussagen für Wirbel. Vor allem ein Satz empört viele Fans: "Ich finde, Mütter sollten nach der Geburt ihres Kindes nicht gleich wieder zurück in den Job gehen, sondern ihre Zeit dem Kind schenken." Gegenüber InTouch macht nun seine Freundin Silvia Schneider (32) ihr modernes Rollenbild klar: "Die Zeiten haben sich geändert. Wir sind berufstätig, erfolgreich und fleißig."

In dem People-Magazin erklärt die attraktive VOX- und PULS4-Moderatorin: "Ich liebe meinen Freund und ich liebe meinen Job als Moderatorin." Entscheidend sei für sie nicht, ob eine Mutter arbeitet oder nicht, sondern wie viel Liebe sie ihrem Kind schenke. "Wer nach einer Schwangerschaft zurück in den Beruf muss, darf oder eben kann, ist für mich eine genauso herzliche und gute Mutter wie jene, die sich für einen anderen Weg entscheidet", so Silvia Schneider in InTouch. "Ich wünsche unseren Kindern beides: viel Zeit und viel Liebe!"

Auch Willi Gabalier (33), der große Bruder des Volks-Rock'n'Rollers, spricht in der aktuellen InTouch Klartext: "Andreas ist tolerant, er wünscht sich aber auch Toleranz gegenüber seiner Meinung."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 22/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 13.05.2015 – 09:00

    Carmen Geiss (50): Geburtstagsparty für 400.000 Euro in der Karibik

    Hamburg (ots) - 13. Mai 2015 - Drei Tage Spaß, drei Tage purer Luxus: TV-Millionärin Carmen Geiss (50) feierte ihren 50. Geburtstag 50 Stunden lang auf einer Karibikinsel. Kosten: 400.000 Euro. "Für Carmen ist nur das Beste gut genug", schwärmt Ehemann Robert Geiss (51) gegenüber InTouch. Das People-Magazin war exklusiv beim Feier-Marathon auf St. Lucia dabei. ...

  • 07.05.2015 – 12:44

    Andreas Kümmert (28): Mord-Drohung gegen seinen Ex-Manager

    Hamburg (ots) - 7. Mai 2015 - Unfassbar! 'The Voice of Germany'-Gewinner Andreas Kümmert (28) rief bei einem Konzert dazu auf, seinen ehemaligen Manager zu töten. Dem People-Magazin InTouch liegt exklusiv ein Video vor, das bei einem Stuttgarter Konzert entstanden war. Auf der Bühne sagt der Sänger zu seinen Fans: "Vielleicht wenn jemand hingehen will und ihn ...

  • 06.05.2015 – 17:33

    Omega Bullock (44): Schwere Vorwürfe gegen 'Let´s Dance'-Jury nach Coming-Out

    Hamburg (ots) - 6. Mai 2015 - Nach dem Coming-out von Profi-Tänzer Christian Polanc (36) ist sein Freund Omega Bullock (44) wütend auf die 'Let´s Dance'-Juroren. Deren wiederholte Sprüche und Anspielungen haben ihn tief verletzt. Im exklusiven InTouch-Interview schimpft der Visagist: "Ich bin nicht schnell wütend und verstehe durchaus Spaß, aber was da letzte ...