Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Carmen Geiss (50): Geburtstagsparty für 400.000 Euro in der Karibik

Hamburg (ots)

13. Mai 2015 - Drei Tage Spaß, drei Tage purer Luxus: TV-Millionärin Carmen Geiss (50) feierte ihren 50. Geburtstag 50 Stunden lang auf einer Karibikinsel. Kosten: 400.000 Euro. "Für Carmen ist nur das Beste gut genug", schwärmt Ehemann Robert Geiss (51) gegenüber InTouch. Das People-Magazin war exklusiv beim Feier-Marathon auf St. Lucia dabei.

Robert Geiss hatte auf der Promi-Insel extra für seine Frau einen Teil des luxuriösen 'Anse Chastanet'-Resorts gemietet. Heimlich, um sie zu überraschen. Auch die zehn besten Freunde hatte der Kult-Millionär eingeflogen und groß aufgefahren: Es gab Champagner auf Rosen, exotische Blüten auf der Yacht und eine Feuer-Show am Strand. Das Geburtstagsständchen sang der österreichische Schlager-Star Gregor Glanz live um Mitternacht. "Die Hälfte der Zeit war Carmen so überwältigt von Emotionen, dass sie kein Wort rausbrachte", so der TV-Millionär in InTouch.

Alle Party-Fotos und über welches Geschenk sich Carmen Geiss am meisten freute, exklusiv in der aktuellen InTouch.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint heute in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 21/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 07.05.2015 – 12:44

    Andreas Kümmert (28): Mord-Drohung gegen seinen Ex-Manager

    Hamburg (ots) - 7. Mai 2015 - Unfassbar! 'The Voice of Germany'-Gewinner Andreas Kümmert (28) rief bei einem Konzert dazu auf, seinen ehemaligen Manager zu töten. Dem People-Magazin InTouch liegt exklusiv ein Video vor, das bei einem Stuttgarter Konzert entstanden war. Auf der Bühne sagt der Sänger zu seinen Fans: "Vielleicht wenn jemand hingehen will und ihn ...

  • 06.05.2015 – 17:33

    Omega Bullock (44): Schwere Vorwürfe gegen 'Let´s Dance'-Jury nach Coming-Out

    Hamburg (ots) - 6. Mai 2015 - Nach dem Coming-out von Profi-Tänzer Christian Polanc (36) ist sein Freund Omega Bullock (44) wütend auf die 'Let´s Dance'-Juroren. Deren wiederholte Sprüche und Anspielungen haben ihn tief verletzt. Im exklusiven InTouch-Interview schimpft der Visagist: "Ich bin nicht schnell wütend und verstehe durchaus Spaß, aber was da letzte ...

  • 23.04.2015 – 09:00

    "DSDS"-Star Linda Teodosiu (23): Schockierende Bulimie-Beichte in InTouch

    Hamburg (ots) - 23. April 2015 - Dünn sein um jeden Preis - ein Wunsch, der "DSDS"-Star Linda Teodosiu (23) fast zum Verhängnis wurde. Im exklusiven InTouch-Interview beichtet die Sängerin ihre Bulimie: "Ich war schon immer unzufrieden mit meinem Körper, habe viele Crash-Diäten ausprobiert. Aber nichts half. Ich habe jeden Tag geweint." Doch auch das ständige ...