Bauer Media Group, InTouch

Andreas Kümmert (28): Mord-Drohung gegen seinen Ex-Manager

Hamburg (ots) - 7. Mai 2015 - Unfassbar! 'The Voice of Germany'-Gewinner Andreas Kümmert (28) rief bei einem Konzert dazu auf, seinen ehemaligen Manager zu töten. Dem People-Magazin InTouch liegt exklusiv ein Video vor, das bei einem Stuttgarter Konzert entstanden war. Auf der Bühne sagt der Sänger zu seinen Fans: "Vielleicht wenn jemand hingehen will und ihn umnieten möchte: Ich zahle auch gut." Gemeint ist sein früherer Manager und Förderer Joe Erhardt (49).

Der Musik-Manager lebt seitdem in großer Angst. Gegenüber InTouch erklärt er: "Natürlich mache ich mir Sorgen um meine Gesundheit und die meiner Familie. Es gibt immer Verrückte, die auf soetwas hören." Die Polizei ermittelt wegen der Mord-Drohung.

Alle Details zu dem Skandal-Auftritt von Andreas Kümmert und wie es soweit kommen konnte in der aktuellen InTouch.

Hinweis an die Redaktionen:

Das vollständige Beitrag erscheint heute in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 20/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: