Bauer Media Group, InTouch

Exklusiv in InTouch: Dramatische Not-OP bei Model Stefanie Giesinger (18)

Hamburg (ots) - 31. März 2015 - Große Sorge um Stefanie Giesinger! Wie InTouch erfuhr, kämpften die Ärzte in einer stundenlangen Not-Operation um das Leben der "GNTM"-Gewinnerin. "Mir geht es ziemlich schlecht", erklärt das Model exklusiv gegenüber dem People-Magazin ihr Krankenhaus-Foto. "Es ist wieder meine Krankheit. Es ging wie immer alles so schnell." Die 18-Jährige leidet an "Wander-Gedärmen" wie sie selbst ihre Krankheit nennt. Dabei verdreht sich der Darm, die Blutzufuhr wird gestoppt - eine lebensbedrohliche Situation. Zum Glück fuhr sie sofort in die Klinik, als starke Schmerzen auftraten.

Weil ihre Krankheit nicht heilbar ist, leidet das Model körperlich und emotional stark. "Ich habe eigentlich immer Angst, dass etwas passiert. Ich könnte ja jederzeit zusammenbrechen. Das ist alles so unberechenbar", sagt Stefanie Giesinger gegenüber InTouch. Mit 13 Jahren wäre sie bereits fast an dieser Krankheit gestorben, da die Ärzte viel zu spät die richtige Diagnose stellten: "Damals sagte man mir, dass ich nicht lange leben werde und wahrscheinlich wieder unters Messer muss."

Alle Hintergründe und Details zu Stefanie Giesingers Erkrankung in der aktuellen InTouch.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 15/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: