Bauer Media Group, InTouch

Bachelor Oliver Sanne (28) - Jetzt packt seine Ex aus: "Er belügt sie alle!"

Hamburg (ots) - 11. Februar 2015 - Während Bachelor Oliver Sanne (Mittwoch, RTL, 20:15 Uhr) im TV die große Liebe sucht, erhebt seine Ex-Freundin in InTouch schwere Vorwürfe: "Er belügt sie alle!" Model Melissa Weichert (23) datete den TV-Junggesellen von Juni bis Oktober 2014, war bis kurz vor den Dreharbeiten mit ihm zusammen. "Er hat mir erzählt, dass er nach der großen Liebe sucht. Er sagte, er brauche jemand Bodenständigen und hat sich als Herzensmensch dargestellt." Auch vor ihrer Familie gab er den perfekten Schwiegersohn. Dass er da schon mehrere Mädels am Start hatte, sich mit anderen Frauen im Hotel traf, ahnte Melissa nicht. Besonders bitter war: "In der Öffentlichkeit sollte ich immer sagen, dass ich nur "eine" Freundin sei." Als er final beim "Bachelor" unterschrieb, war Schluss. Im exklusiven Interview mit dem People-Magazin InTouch erzählt die Berlinerin von eifersüchtigen Anrufen und, dass sie sich für die Show bewerben sollte, um seine letzte Rose zu bekommen.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint am 12. Februar 2015 in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 8/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: