Bauer Media Group, InTouch

Exklusiv in InTouch: TV-Macho Aurelio Savina (37) will Sex im Dschungelcamp

Hamburg (ots) - 14. Januar 2015 - Er will Spaß. Plant den ersten Urwald-Sex. Pünktlich zum Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" (ab 16. Januar auf RTL) erklärt Ex-"Bachelorette"-Kandidat Aurelio Savina (37) in InTouch: "Normalerweise habe ich jeden zweiten Tag Sex. Warum soll ich das im Dschungel ändern?" Der wilde TV-Tarzan hat auch schon seine Jane erspäht: TV-Sternchen Angelina Heger (22)! "Eigentlich ist sie mir ja zu sehr Prinzessin. Aber sie ist blond und sexy. Alleine deswegen fällt sie in mein Beute-Schema." In der aktuellen Ausgabe von InTouch erzählt der heißblütige Ex-Stripper, mit welcher Eroberungs-Taktik er auf Tuchfühlung geht.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint am Donnerstag, den 15. Januar 2015, in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 4/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: