Bauer Media Group, InTouch

InTouch feiert "Icons & Idols" und verleiht InTouch Awards
Bar Refaeli, Alek Wek, Carmen Geiss, Emma Ferrer und Alex Hepburn in Düsseldorf ausgezeichnet

Hamburg (ots) - Mehr als 400 Kunden und Partner sowie prominente Gäste des internationalen People-Magazins InTouch kamen gestern Abend in Düsseldorf zusammen, um bei dem Lifestyle-Event "Icons & Idols" die inspirierende Welt der Marke InTouch zu erleben. Zugleich wurden zum zweiten Mal die InTouch-Awards verliehen. Insgesamt wurden in diesem Jahr fünf nationale und internationale Stars ausgezeichnet. Das Super-Model Bar Refaeli erhielt den InTouch-Award in der Kategorie "Model International", im Gegenzug freute sich das weltweit bekannte Model Alek Wek über den 1. Preis in der Kategorie "Style International". Carmen Geiss ist im Rahmen einer großen InTouch-Leser-Umfrage zur beliebtesten TV-Persönlichkeit 2014 gewählt worden. Emma Ferrer, Enkeltochter von Stil-Ikone Audrey Hepburn, erhielt den InTouch-Award in der Kategorie "Shooting Model International" und die britische Sängerin Alex Hepburn wurde in der Kategorie "Music International" prämiert.

Unter den zahlreichen prominenten Gästen befanden sich unter anderem Natalia Avelon, Raúl Richter, Bruce Darnell, Melissa Satta, Collien Ulmen-Fernandes, Kevin Prince Boateng, Jan Kralitschka, Bahar Kizil, Noah Becker, Zoe Kravitz und John Jürgens. Durch den Abend führte der Schauspieler und Moderator Jochen Schropp. Gastgeber waren der Chefredakteur von InTouch und InTouch Style Tim Affeld sowie Dirk Wiedenmann, Geschäftsleiter der Bauer Advertising KG.

Chefredakteur Tim Affeld: "Der gestrige Abend hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen, ich bin begeistert! ,Icons & Idols' hat sich bereits im zweiten Jahr als eines der erfolgreichsten Lifestyle-Events mit einer einzigartigen Atmosphäre in der Star-, Fashion- und Beauty-Szene etabliert und auch die InTouch-Awards erfreuen sich großer Beliebtheit."

Über die InTouch Awards:

Die InTouch-Awards werden in fünf Kategorien verliehen. Im vergangenen Jahr feierte die Auszeichnung ihr Debüt und ging in der Kategorie "Shooting Star Award International" an Lagerfeld-Muse und Musiker Baptiste Giabiconi. Die Ehrung der Preisträger findet in diesem Jahr erstmals im Rahmen des Marken- und Lifestyle-Events "Icons & Idols" statt, das ebenfalls in 2013 Premiere feierte.

Über die Markenfamilie InTouch:

Das internationale Peoplemagazin InTouch verkauft durchschnittlich 263.449 Exemplare pro Woche (IVW III/2014) und erreicht dabei mehr als eine Millionen Leserinnen und Leser (b4p 2014/I). Jede Woche bietet der Marktführer im Segment der jungen People-Magazine Einblick in das Leben und den Lifestyle von internationalen Stars. InTouch schaut als einziges Magazin hinter die PR-Maschinerie der Stars und zeigt aufregende Bilder und Stories. Zur Markenfamilie gehört außerdem InTouch Style, das Fashion- und Beauty-Magazin von InTouch, das sechsmal jährlich im Handel erscheint. Die Website www.intouch-online.de sowie die InTouch-App für iPhone und Android ergänzen den Markenauftritt.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: