Bauer Media Group, InTouch

Intouch exklusiv - Froonck Matthée wollte Ballett-Tänzer werden!

Hamburg (ots) - Seit eineinhalb Jahren kommentiert Deutschlands bekanntester Wedding-Planner Froonck Matthée die VOX-Sendung "4 Hochzeiten und eine Traumreise" - dabei hatte der sympathische 46-Jährige eigentlich ganz andere Berufsziele: "Ich wäre unheimlich gerne Ballett-Tänzer geworden", verrät er exklusiv gegenüber InTouch. "Aber ich habe mich damals als kleiner Junge aus einer Kleinstadt nicht getraut, zwischen den ganzen Mädchen Unterricht zu nehmen. Da wurde mir zu viel gehänselt. Alternativ hätte ich mir auch eine Karriere als Opernsänger vorstellen können..." Dieser Traum ist noch nicht ausgeträumt: "Mit einer Freundin, die Sängerin ist, habe ich eine tolle Idee für ein Musikprojekt entwickelt. Wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr, es zu verwirklichen." Nach den Sternen greift Matthée auch als Hochzeitsplaner - er würde gerne die Hochzeit von Prinz Harry ausrichten! "Der ist ja auch so ein bisschen verrückt und kann auch über sich selber lachen. Da träfe dann dieser ganze Prunk und Pomp auf trockenen britischen Humor".

Hinweis an die Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 19/2014 (ab 30. April im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Sarah Luise Fenske, Telefon: 040/3019-1227.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: