Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Bachelor Kandidatin Ela Tas (21) packt exklusiv in Intouch aus: "Angelina macht mich krank!"

Hamburg (ots)

Im exklusiven Interview mit InTouch (EVT: 3. April 2014) verrät die Bachelor-Kandidatin Ela Tas, warum zwischen ihr und der Blondine Angelina Heger (22) nur noch Hass herrscht. Schluss mit der "Wir haben uns alle lieb"-Masche! Bachelor-Kandidatin Ela Tas redet Klartext - vor allem über ihre Erzfeindin Angelina: "Sie ist ein echtes Biest!" Schon während der Show hat es zwischen den beiden immer wieder geknallt: "Angelina war die Schlimmste im Haus! Sie ist super arrogant und benimmt sich wie ein kleines Kind. Und dann ihre ständigen Wutausbrüche und Extrawünsche..." Und die sexy und selbstbewusste Ela geht sogar noch weiter: "Ich glaub schon, dass sie Christian toll fand und auch unbedingt gewinnen wollte. Aber mal ganz im Ernst: Mit ihrer kindischen und nervigen Art vergrault sie doch jeden Mann - selbst einen hässlichen, der sonst keine abbekommt. Kein Mann der Welt will eine Freundin, die so extrem klammert und so eifersüchtig ist wie sie."

Hinweis an die Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 15/2014 (ab 3. April im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Sarah Luise Fenske, Telefon: 040/3019-1227.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch