Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

InTouch - jetzt auch als App Innovative People-App erweitert InTouch Markenfamilie

Hamburg (ots)

Die People-Marke InTouch baut ihr digitales Angebot weiter aus. Ab sofort steht die neue InTouch-App für iPhone und Android kostenlos zum Download zur Verfügung. Die Intouch-App informiert jederzeit über die neuesten Promi-Themen und präsentiert diese im übersichtlichen News-Stream. Außerdem erlaubt die App einen Blick auf den Video-Content von Intouch-TV. Wichtigste Features der App sind die prominenten Share-Buttons von Facebook und WhatsApp, mit denen Inhalte mit Freunden geteilt werden können.

Sara Urbainczyk, Director Women & Food, Bauer Digital: "Die Intouch-App ist eine perfekte Ergänzung unserer digitalen Kanäle. Durch die Integration von Facebook und WhatsApp sind wir darüber hinaus in den wichtigsten Kommunikations-Plattformen präsent und setzen so unsere Viral-Strategie konsequent weiter fort."

Mehr Informationen erhalten Werbekunden von Annette Bergmann, Gesamtanzeigenleiterin Bauer Advertising KG People/Lifestyle, Tel.: 040 / 3019-3142, E-Mail: Annette.bergmann@bauermedia.com

Über die Marke InTouch

Das internationale Peoplemagazin InTouch ist mit durchschnittlich 227.539 wöchentlich verkauften Exemplaren (IVW 4/2013) Marktführer im Segment der jungen People-Magazine. Jede Woche bietet InTouch Einblick in das Leben und den Lifestyle von internationalen Stars. InTouch schaut als einziges Magazin hinter die PR-Maschinerie der Stars und zeigt aufregende Bilder und Stories. Zur Markenfamilie gehört außerdem das Fashion- und Beauty-Magazin InTouch Style, seit Ausgabe 1/2014 sechsmal jährlich im Handel erhältlich ist. Das Sonderheft InTouch Summer sowie das Onlineportal www.intouch-online.de ergänzen den Markenauftritt.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Sabine Schmidt-Kruse
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch