Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Playmate packt in InTouch aus: Was war da wirklich mit Micaelas Schäfers Freund?

Hamburg (ots)

Micaela Schäfers Nacktauftritte spalten die Nation, doch bei dieser Nachricht kann einem die 29-jährige Reality-Queen schon Leid tun: Zwischen ihrem Freund, dem auf Mallorca lebenden Eventmanager Klaus Brunmayr, und dem Playmate Nina Kristin Fiutak läuft wohl mehr, als ein Kuschelfoto der beiden zuletzt vermuten ließ. Das jedenfalls legen neue Bilder des heimlichen Paars nahe, die das People-Magazin InTouch in seiner neuen Ausgabe (Heft 38/2013, EVT 12.09.) zeigt. Außerdem bestätigte das Playmate gegenüber InTouch: "Zuerst haben wir nur harmlos gefummelt - und dann hat er mich einfach geküsst!" Whatsapp-Nachrichten zeigen zudem, dass Micaelas Lover offenbar (noch) mehr von der Blondine will.

Micaela Schäfer ist mit ihrem Freund seit zehn Monaten zusammen. Ihre Reaktion auf die neuesten Enthüllungen: "Klar, dass ich das nicht lustig finde und Klaus das nicht endlos durchgehen lasse. Aber er hat sich entschuldigt und seiner Meinung nach war es nur ein kurzer, alkoholisierter Kuss." Playmate Nina Kristin baggert Micaelas Freund allerdings noch weiter an: "Ich bin schließlich Single und kann machen, was ich will", lässt sie InTouch wissen und schwärmt: "Klaus und ich stehen immer noch in Kontakt. Mal gucken, was sich noch ergibt."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Artikel über den Zickenzoff erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 38/2013. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon: 040/3019-1201.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 06.09.2013 – 10:30

    Baptiste Giabiconi: "Werte wie Familie und Glaube sind mir sehr wichtig."

    Hamburg (ots) - Baptiste Giabiconi, den Modezar Karl Lagerfeld "meine Muse" nennt, ist das gefragteste Männermodel der Welt und macht jetzt auch Musik. Vergangene Woche wurde er von InTouch mit dem "International Shooting Star"-Award ausgezeichnet. Mit dem People-Magazin (Ausgabe 37/2013, ab sofort im Handel) sprach er über Frauen, Schönheit und seine Musik: "Ich ...

  • 05.09.2013 – 10:42

    "Wannabe Princess" Siw Torvund wartet vergebens auf Adoption von Prinz Frédéric von Anhalt

    Hamburg (ots) - Am Montag vergangener Woche strahlte ProSieben die letzte Folge der "taff"-Miniserie "Wannabe Princess" aus. Darin setzte sich Gewinnerin Siw Torvund gegen ihre Konkurrentinnen durch, die alle davon träumten, von Prinz Frédéric von Anhalt adoptiert zu werden. Doch der Traum, eine echte Prinzessin zu werden, scheint für Siw Torvund doch nicht in ...

  • 04.09.2013 – 11:55

    "Die Geissens" könnten von "Die Müllers" abgelöst werden

    Hamburg (ots) - Wie das People-Magazin InTouch erfuhr (Ausgabe 37/2013, ab 5. September im Handel), könnte die sechste Staffel von "Die Geissens" der Anfang vom Ende sein. Die Stimmung zwischen Carmen und Robert ist in letzter Zeit angespannter, der Ton ist rauer geworden. Carmen soll sich eine Auszeit wünschen, Robert hingegen möchte die Gagen für sich und seine Familie kräftig erhöhen. Doch bei RTL II arbeitet man ...