Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

"Die Geissens" könnten von "Die Müllers" abgelöst werden

Hamburg (ots)

Wie das People-Magazin InTouch erfuhr (Ausgabe 37/2013, ab 5. September im Handel), könnte die sechste Staffel von "Die Geissens" der Anfang vom Ende sein. Die Stimmung zwischen Carmen und Robert ist in letzter Zeit angespannter, der Ton ist rauer geworden. Carmen soll sich eine Auszeit wünschen, Robert hingegen möchte die Gagen für sich und seine Familie kräftig erhöhen. Doch bei RTL II arbeitet man hinter den Kulissen schon an einem neuen Konzept mit einer neuen Familie. Die heißen Müller und könnten "Die Geissens" bald ablösen. InTouch sprach mit Familienoberhaupt Andreas Müller, der seine Familie so beschreibt: "Wir sind so ein bisschen wie Al und Peggy Bundy, verrückt und lustig." Sie halten sich für das genaue Gegenteil von den Geissens: "Über Geld spricht man nicht." Dann schon lieber über die merkwürdigen Hobbys und Aktionen der Familie. Ihren ersten TV-Auftritt haben die Müllers im Rahmen der Reality-Show "Schickeria Deluxe" (ab 11. September auf RTL II). Wenn die Quote stimmt, soll eine komplett eigene Doku-Show folgen.

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel "Konkurrenz für 'Die Geissens'" erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 37/2013 (ab 5. September 2013 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon: 040/3019-12 01.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 30.08.2013 – 10:00

    Ex-"Bachelor" Paul Janke: "Ich will als Moderator durchstarten."

    Hamburg (ots) - Paul Janke, der mit der RTL-Show "Der Bachelor" bekannt wurde, träumt von einer Fernsehkarriere. Das verriet er dem People-Magazin InTouch (Ausgabe 36/2013, ab sofort im Handel): "Ich würde mich freuen, noch viele Jahre in der TV-Landschaft zu bleiben. Mein Traum wäre es, ein eigenes Format zu moderieren." Dabei denkt der 31-Jährige an bereits etablierte Sendungen eines TV-Kollegen: "Kai Pflaume macht ...

  • 29.08.2013 – 10:30

    Inez Bjørg David: "Ich habe oft den Satz gehört 'Wenn ich nicht drehe, lebe ich von Hartz IV'."

    Hamburg (ots) - Gerade startet die Dänin Inez Bjørg David mit der RTL-Comedy-Serie "Doc meets Dorf" durch. Mit dem People-Magazin InTouch (Ausgabe 36/2013, ab sofort im Handel) sprach sie jetzt über die Ähnlichkeiten zu ihrer Serienfigur: "Ich habe noch nie eine Figur gespielt, die mir so ähnlich ist. Was die Mimik und Gestik betrifft, ist sie eins zu eins wie ...