Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Inez Bjørg David: "Ich habe oft den Satz gehört 'Wenn ich nicht drehe, lebe ich von Hartz IV'."

Hamburg (ots)

Gerade startet die Dänin Inez Bjørg David mit der RTL-Comedy-Serie "Doc meets Dorf" durch. Mit dem People-Magazin InTouch (Ausgabe 36/2013, ab sofort im Handel) sprach sie jetzt über die Ähnlichkeiten zu ihrer Serienfigur: "Ich habe noch nie eine Figur gespielt, die mir so ähnlich ist. Was die Mimik und Gestik betrifft, ist sie eins zu eins wie ich." Und so schafft die 31-Jährige den Spagat zwischen Kindern und Karriere: "Manchmal ging es mir wirklich nicht gut damit! Als ich meine Kinder drei Tage am Stück nicht einmal wach gesehen habe, habe ich dem Team klargemacht, dass 14-stündige Drehtage einfach nicht drin sind. Man muss sich eben hin und wieder daran erinnern, was im Leben wirklich zählt, und das ist definitiv nicht der Beruf!" Dann spricht die Schauspielerin über die Bezahlung in der TV-Branche: "In Deutschland wird man generell besonders für Serien sehr schlecht bezahlt. Viele meiner Kollegen sind deshalb auf einen Nebenjob angewiesen. Und ich habe auch schon oft den Satz gehört 'Wenn ich nicht drehe, lebe ich von Hartz IV'."

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Inez Bjørg David erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 36/2013 (ab 29. August 2013 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle inTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon: 040/3019-12 01.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 12.08.2013 – 09:20

    InTouch verleiht "Shooting Star Award International" an Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi

    Hamburg (ots) - Exklusiv singt der Musiker vor Albumveröffentlichung unplugged und präsentiert weltweit das erste Mal den Titel "Demain" Am 27. August 2013 verleiht das internationale People-Magazin InTouch in Berlin den "Shooting Star Award International" an Model und Musiker Baptiste Giabiconi. Damit ehrt InTouch den 23-jährigen Franzosen für seine beispiellose ...

  • 25.04.2013 – 10:07

    "InTouch home" startet in Deutschland

    Hamburg (ots) - Internationale Stars wie Britney Spears und Rihanna öffnen ihr Zuhause Das internationale People-Magazin InTouch bringt heute das Sonderheft InTouch home in den Handel: Dita von Teese zeigt ihr romantisches Schlafzimmer, Anne Hathaway ihr luxuriöses New Yorker Loft und Britney Spears lädt InTouch home in ihr sensationelles Strandhaus in Malibu ein. "Wir zeigen wie die Promis wirklich wohnen. Außerdem ...