Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Harald Glööckler exklusiv in InTouch über den Wies'n-Style von Gina-Lisa Lohfink: "Muss das It-Girl gleich eine komplette Balkonbrüstung aufbauen?"

Hamburg (ots)

Jede Woche klatscht der glamouröse Designer Harald Glööckler in InTouch über seine Promi-Highlights der Woche. Diese Woche hat er sich drei prominente Frauen ausgesucht und schreibt über den modischen Style auf dem Oktoberfest in München. Sängerin Antonia aus Tirol bekommt ein schreckliches Modeurteil: "Mit den pinken Lackstiefeln sorgt sie eher für billigen Sexshop-Flair als für Festzelt-Stimmung."

Was Modekönig Harald Glööckler über das Dirndl von Model Lena Gercke und den Style von Gina-Lisa Lohfink denkt, lesen Sie in der aktuellen InTouch, die am kommenden Donnerstag erscheint.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Susanne Brokate, unter 040-3019-2523, oder susanne.brokate@bauermedia.com. Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert rund 400 Zeitschriften und rund
100 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen mehr 
als 60 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt 
bei 2,004 Milliarden Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1080
E-Mail: kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 20.09.2012 – 11:32

    VIP-Community: InTouch launcht Vorteilswelt exklusiv für Abonnenten

    Hamburg (ots) - InTouch macht seine Abonnenten zu Stars: Ab sofort bietet das Peoplemagazin seinen Abonnenten unter www.intouch-vip.de exklusive Shoppingvorteile, Eventeinladungen und Gewinnspielaktionen. Ob Luxustrip nach Antalya, Beautyprodukte oder Fashionevents - das Portal macht die glamouröse Welt der Stars mit einem Klick erreichbar. Ziel ist es, durch ...

  • 13.09.2012 – 12:31

    Sicherheitsexperten warnen: Entführungsgefahr bei den Geissens

    Hamburg (ots) - Hamburg, 13. September 2012 - "Ich würde den Geissens dringend empfehlen, ihre Töchter keine Sekunde mehr ohne eine Handvoll Bodyguards herumlaufen zu lassen" warnt Sicherheitsprofi Markus Schwaiger von der europäischen Detektiv-Akademie Eurodet. Die Selfmade-Millionäre Carmen und Robert Geissen zeigen ihre Töchter Davina Shakira und Shania Tyra ...