Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Exklusiv in InTouch: Fotos des nackten Prinz Harry

Hamburg (ots)

Hamburg, 29. August 2012 - Wie die Bauer Media Group heute bestätigte, hat das People-Magazin InTouch die Fotos des nackten Prinz Harry exklusiv für Deutschland erworben. Am kommenden Donnerstag wird das erfolgreiche Promi-Magazin die weltweit diskutierten Fotos in seiner aktuellen Ausgabe zeigen. "Kein Thema hat in den letzten Tagen für soviel Aufregung gesorgt wie die Nacktfotos von Prinz Harry. Da war es für uns klar, dass InTouch unbedingt die Fotos zeigen muss, die diesen Skandal ausgelöst haben", erklärt InTouch-Chefredakteur Tim Affeld."

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert rund 400 Zeitschriften und rund
100 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen mehr 
als 60 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt 
bei 2,004 Milliarden Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Anja Hermann
Telefon: 040/ 3019-1034
Fax: 040/ 3019-1043
anja.hermann@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 23.05.2012 – 11:50

    Cameron Diaz in InTouch: "Ich will unbedingt eigene Kinder!"

    Hamburg (ots) - Die Schauspielerin sprach mit InTouch über ihre Babyplanung, ihr Lieblings-Work-Out und wie das wirklich mit der neuen Frisur war. Auch mit fast 40 Jahren ist Cameron Diaz immer noch das quirlige Energiebündel und sie stellt auch gleich zu Beginn der Interviews fest: "Ich habe eine durch und durch positive Einstellung dem Leben gegenüber." Daher hat die 39-Jährige auch mit dem Wunsch nach eigenen ...

  • 30.04.2012 – 16:00

    Johnny Depp in InTouch: "Ich wusste nicht, was Glück bedeutet"

    Hamburg (ots) - Frauen, Alkohol, Ruhm - so war sein Leben, doch Johnny Depp (48) schien alles in den Griff bekommen zu haben. Mit Vanessa Paradis und den gemeinsamen Kindern lebte er skandalfrei fernab des öffentlichen Rummels. Doch der Haussegen hing zuletzt mehr als schief. Jetzt will der charismatische Schauspieler alles daran setzen, um die Beziehung zu retten. Mit InTouch sprach er über seine Zerrissenheit und wie ...

  • 11.04.2012 – 09:20

    Florence + the Machine-Sängerin in InTouch: "Auf Tour falle ich immer in ein tiefes Loch"

    Hamburg (ots) - Mit ihrer Band Florence + the Machine stürmt Florence Welch regelmäßig die Charts, ihr Hit "You've Got The Love" ist ein echter Ohrwurm. Wirklich glücklich macht der Erfolg die Sängerin aber nicht, wie sie im Gespräch mit InTouch verrät. Zum InTouch-Interview bestellt sich Florence Welch eine Bloody Mary, auf Tour aber ist Alkohol tabu und das ...