Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Menowin Fröhlich exklusiv in InTouch: "Jeder hat eine zweite Chance verdient"

Hamburg (ots)

Menowin Fröhlich (22) gilt als Favorit der
aktuellen Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". 
Dabei ist nicht nur seine Stimme außergewöhnlich. Auch sein 
Lebenslauf ist alles andere als normal: Erste Teilnahme bei "DSDS" 
vor vier Jahren, dann wurde er im Laufe der Casting-Staffel 
verurteilt und musste ins Gefängnis, er brach aus, tauchte einige 
Zeit unter und stellt sich dann doch der Polizei. Außerdem ist er mit
22 Jahren schon dreifacher Familienvater. In der aktuellen 
"DSDS"-Staffel 2010 und bei seiner zweiten Teilnahme scheint er der 
größte Favorit auf den Sieg zu sein.
Menowin selbst sagt im Interview mit dem People-Magazin InTouch: "Das
ist ein sehr gutes Gefühl, wenn man nach so vielen Tiefen in seinem 
Leben jetzt endlich auch mal Höhen erlebt."
Um den Titel als Deutschlands neuer Superstar kämpft er zusammen 
mit seinem Freund und Mitstreiter Mehrzad Marashi. Von hartem 
Konkurrenzkampf kann aber keine Rede sein: "Nein, wir verstehen uns 
gut. Und ich hoffe, dass das weiterhin so bleibt."
Durch einen Sieg bei "DSDS" würde Menowin seinen Kindern eine 
bessere Zukunft bieten können. Ohne den Sieg würde eine zweite Chance
im Leben für ihn schwer: "Wenn ich hier nicht gewinne, könnte ich auf
der normalen Schiene die finanzielle Absicherung, die ich mir für 
meine Kinder wünsche, nicht erreichen. Junge Menschen brauchen 
Rückhalt. Und wenn sie keinen hatten, so wie ich, - man weiß ja, wo 
das hinführt."
Und wenn wirklich ein Konkurrent gewinnt? "Ich habe keinen Plan B.
Ich habe einfach nur mein Motto: Jeder verdient eine zweite Chance", 
so Menowin in InTouch.
Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 11/2010 von 
InTouch (EVT: 11.03.2010). Zitate sind bei Nennung der Quelle 
"InTouch" zur Veröffentlichung frei.
Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter  
berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Hamburg, 10. März 2010
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern
und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt 
das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 
Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 
Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 03.03.2010 – 09:40

    Kristen Stewart in InTouch: "Wer weiterkommen will, muss auch mal ein Risiko eingehen"

    Hamburg (ots) - Sie ist jung, erfolgreich und zu allem bereit. Nach dem "Twilight"-Rummel will Kristen Stewart jetzt zeigen, dass sie noch viel mehr drauf hat. So stört sie sich auch nicht daran, in ihrem neuen Film eine Stripperin zu spielen. "Auf diese Rolle habe ich mich sehr intensiv vorbereitet. Ich habe viel Zeit in einem heruntergekommenen Strip-Club in ...

  • 17.02.2010 – 11:50

    Nicolas Cage in InTouch: "Ich war blöd und total naiv"

    Hamburg (ots) - Millionenschulden und Zwangsräumungen: In den letzten Monaten sorgte Nicolas Cage ausschließlich für Negativ-Schlagzeilen. Doch der 46-Jährige will sein Leben und seine Finanzen wieder in den Griff bekommen. "Das Erste, was man denkt, ist: Das kann doch nicht wahr sein. Ich möchte mich am Ende der Welt verkriechen", sagt er im Interview mit InTouch. Er habe seinem Ex-Manager blind vertraut ...

  • 10.02.2010 – 11:20

    Patrick Dempsey in InTouch: "Ich stand kurz vor einem Zusammenbruch"

    Hamburg (ots) - Als Halbgott in Weiß lässt er in "Grey's Anatomy" Frauenherzen höher schlagen: Doch Sexsymbol Patrick Dempsey (44) ist leider schon vergeben und seit 10 Jahren mit seiner Frau Jill Fink (44) glücklich. "Ich wusste sofort, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, dass sie die Richtige für mich ist", schwärmt der Schauspieler im Interview ...