Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Serien-Zyniker Hugh Laurie exklusiv in InTouch: "Ich habe einen echten Schaden!"

Hamburg (ots)

Als "Dr. House" bringt er seine Patienten und
Kollegen um den Verstand und zieht regelmäßig über fünf Millionen 
Zuschauer vor die TV-Schirme. Auch das wahre Leben ist für den 
Schauspieler Hugh Laurie ein schmaler Grat zwischen Genie und 
Wahnsinn. Im Exklusiv-Interview mit InTouch gibt er zu: "Ich habe 
einen echten Schaden." Er wird aber auch  persönlich und redet über 
seine Familie.
Trotz des teils unmöglichen Verhaltens seines Serien-Alter-Egos 
"Dr. House" kann Laurie der Rolle viel Gutes abgewinnen und bekommt 
oft sogar positives Feedback: "Viele Leute sagen zu mir: Ich 
wünschte, mir könnte jemand helfen und Antworten geben. Völlig egal, 
wie sich derjenige verhält. Die wollen so einen Dr. House. Wer um 
sein Leben bangt, macht sich keine Gedanken mehr über das 
Sozialverhalten eines Arztes."
Er selbst könnte auch einen guten Arzt gebrauchen, denn InTouch 
verrät er: "Ich kann mein Leben nicht mehr als zehn Minuten in die 
Zukunft planen. Genauso wenig kann ich mich erinnern, was in der 
Vergangenheit los war. (...) Irgendwie glaube ich, dass ich einen 
ernsten Hirnschaden haben."
Seinen Wohnsitz hat der Brite bisher noch nicht an den Produktionsort
der Serie nach Los Angeles verlegt: "Meine Frau lebt mit unseren drei
Kindern in London, denn mich plagt eine schlimme Vorahnung: An dem 
Tag, an dem wir hier den Kaufvertrag für ein Haus unterschrieben, 
wird die Serie mit Sicherheit eingestellt."
Die Trennung von der Familie sei für ihn allerdings nicht leicht, 
doch die perfekte Lösung habe er bisher nicht gefunden: "Ich staune, 
wie erwachsen und cool meine Kids mit der langen Trennung umgehen. 
Sie sind jetzt 18, 16 und 13. Trotzdem mache ich mir Sorgen, ob es 
richtig ist, meinen Elternpflichten nur aus der Ferne nachzukommen. 
Vermutlich reden sie über ihre psychischen Schäden erst, wenn sie 
Ende 40 sind. So sind wir Briten." InTouch fragte hier genauer nach: 
Was sagen denn die Kids zu Papas Karriere? : "Noch mal: Sie sind 
Briten! Sie reden mit mir nicht über ihre Gefühle. Aber seit Kurzem 
läuft Dr. House auch in England, und es scheint okay für sie zu sein.
Mein Ziel war es, sie nicht zu blamieren, und das habe ich offenbar 
erreicht."
Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 07/09 von InTouch 
(EVT: 5. Februar 2009). Zitate sind bei Nennung der Quelle InTouch 
zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von 
InTouch kann als Bilddatei unter  berit.sbirinda@bauerverlag.de 
angefordert werden.
Hamburg, den 4. Februar 2009
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern
und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden 
Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 14.01.2009 – 11:05

    Shooting-Star Robert Pattinson exklusiv in InTouch: "Kein Mädchen wollte mit mir ausgehen"

    Hamburg (ots) - Er sorgt für wahre Kreisch-Orgien und kann sich vor Rollenangeboten kaum retten. Mit seiner Rolle als geheimnisvoller Blutsauger in "Twilight" wurde Robert Pattinson über Nacht zum Superstar. In der InTouch spricht der 22-Jährige jetzt über schnellen Ruhm, weibliche Fans und seine süße Kollegin. "Es ist absolut verrückt", staunt ...

  • 17.12.2008 – 10:55

    Hugh Jackman exklusiv in InTouch: "Ich bin ein toller Küsser"

    Hamburg (ots) - Auf der Leinwand hart, im wahren Leben ganz zart - Strahlemann Hugh Jackman wurde gerade zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Den Star-Rummel und sich selbst nehme er jedoch nicht all zu ernst: "Kürzlich riss eine Frau vor mir ihr T-Shirt hoch und entblößte ihre Brüste. Sie schrie: 'Das wollte ich schon immer tun'. Und ich meinte zu ihr: 'Schön, dass es dir nun nicht länger auf der Seele ...

  • 10.12.2008 – 10:35

    Keanu Reeves exklusiv in InTouch: "Eine Therapie half gegen meine Midlife-Crisis"

    Hamburg (ots) - Keanu Reeves kennt das Leben in all seinen Facetten. Als Schauspieler zählt er zu den Top-Verdienern Hollywoods, privat musste er hingegen bereits einige Schicksalsschläge einstecken. 1999 wurde seine gemeinsame Tochter mit Freundin Jennifer Syme tot geboren und nur zwei Jahre später verlor er seine Freundin bei einem Autounfall. Im ...