Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Kim Cattrell exklusiv in InTouch: "Humor gehört zum Sex dazu"

Hamburg (ots)

Laut Kim Cattrell sei Humor das Geheimnis der
Kultserie "Sex and the City": "Die Serie hat uns erlaubt, in 
bescheuerten Situationen einfach mal zu lachen und nicht alles immer 
so ernst zu nehmen."
Wenn es um Sex geht, scheint sich Kim Cattrell gut auszukennen. 
Immerhin hat sie einen Ratgeber über das Thema geschrieben. "Mein 
Ziel ist es, den Leuten etwas über sich und ihre Beziehungen 
beizubringen", erklärt die 51-Jährige im Exklusiv-Interview mit 
InTouch.
In "Sex and the City" spielt sie die nymphomanische Männerfresserin 
Samantha Jones, eine Rolle mit der sie privat nicht wirklich viel 
gemeinsam hat - bis auf ihr Faible für jüngere Männer. "Ich mag 
jüngere Männer. Die sind oft toleranter, akzeptieren starke und 
unabhängige Frauen", so die Schauspielerin. Zwar habe sie sich zu 
Beginn ihrer aktuellen Beziehung mit dem 24 Jahre jüngeren Alan Wyse 
(27) gefragt, ob es Probleme geben könnte, doch das genaue Gegenteil 
sei der Fall.
Als ihr die Rolle der Sexbombe in "Sex and the City" angeboten 
wurde, war Kim Catrell gerade 40 geworden und überzeugt in diesem 
Alter nur noch Mütter und Ehefrauen spielen zu können. Zwar habe sie 
sich bereits mit Botox behandeln lassen, doch vor richtigen OPs habe 
sie Angst: "Ich will nicht irgendwann in den Spiegel sehen und mich 
nicht mehr wiedererkennnen..."
Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 5/08 von InTouch 
(EVT: 24. Januar 2008). Zitate sind bei Nennung der Quelle InTouch 
zur Veröffentlichung frei.
Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei 
unter  berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 185 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 16.01.2008 – 09:30

    Will Smith exklusiv in InTouch: "Ich versuche der beste Ehemann der Welt zu sein!"

    Hamburg (ots) - Auf der Leinwand spielt er den Actionhelden, doch privat ist Will Smith schmusiger Ehemann und Daddy! Mit InTouch sprach der Hollywood-Star über seinen neuen Film, seine talentierten Kinder und über Scientology. Seit zehn Jahren ist der Schauspieler mit seiner Frau Jada glücklich verheiratet. "Ich glaube nicht daran, dass es eine andere Frau ...

  • 03.01.2008 – 09:17

    Roger Cicero exklusiv in InTouch: "Mami hasst mein Ziegenbärtchen"

    Hamburg (ots) - Er markiert in seinen Songs gern den harten Kerl. Sie heißen "Sie will es nun mal" und "Kein Mann für eine Frau". Roger Cicero lässt schon mal den Macho heraus. Die Frauen mögen ihn trotzdem - und der Erfolg spricht für ihn: Sein zweites Album "Beziehungsweise" erreichte Platz zwei in den Charts. Die Karten für seine Bigband-Tour ab dem 23. Januar sind gefragt. "Früher habe ich Frauen ...

  • 12.12.2007 – 13:10

    Katherine Heigl exklusiv in InTouch: "Es ist nicht schwer, sich einen Slip anzuziehen"

    Hamburg (ots) - Blonde lange Haare, Engelsgesicht und Traumfigur - kaum zu glauben, dass "Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl nicht immer vor Selbstbewusstsein strotzt. "An manchen Tagen fühle ich mich mit meinem Aussehen richtig gut und an anderen total schrecklich. Aber eigentlich bin ich niemals zufrieden", so die Schauspielerin im Interview mit InTouch. Es ...