Bauer Media Group, InTouch

Sporty Spice Mel C exklusiv in InTouch: "Am Ende des Tages bist du die einzige Person, auf die du dich verlassen kannst."

    Hamburg (ots) - Im Dezember gehen die Spice Girls wieder auf Tournee und planen ihr großes Comeback. Sporty Spice Mel C war von der Reunion der Girl-Band zunächst wenig begeistert. "Als wir uns zum ersten Mal getroffen haben, um die Wiedervereinigungspläne zu besprechen, hatte ich Angst. Wir waren ja schon so lange nicht mehr zusammen gewesen", gesteht sie in InTouch. Auch die knallharten Diätregeln sowie der Fitnessplan von Victoria Beckham gefielen der Sängerin nicht. Mittlerweile sind ihre Zweifel gewichen: "Die Chemie zwischen uns stimmt immer noch!" Dennoch sei sie wahnsinnig nervös. "Das bin ich vor jedem Auftritt", verriet sie in InTouch.

    Die Vorfreude auf das Comeback ist groß, doch die Zeit als Solokünstlerin hat bei Mel C Spuren hinterlassen: "Ob ich als Solo-Künstlerin oder als Teil einer Girl-Group auftrete, das macht natürlich einen Unterschied. Ich kann nicht sagen, was schwieriger ist. Ich war ja jetzt schon so lange nicht mehr mit einer Gruppe unterwegs und eigentlich fühle ich mich schon sehr wohl so allein auf der Bühne."

    Im Endeffekt sei sie ohnehin allein für sich verantwortlich. Zwar hätte sie ihre Familie und Freunde, die sie immer unterstützen würden und die sie jederzeit anrufen könne, wenn sie Heimweh hätte, doch: "Am Ende des Tages bist du die einzige Person, auf die du dich verlassen kannst", ist die 33-Jährige überzeugt.

    Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 40/07 von InTouch (EVT: 27. September 2007). Zitate sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei.

    Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: