bonprix Handelsgesellschaft mbH

Eugen Bauder: Das internationale Männermodel präsentiert die neuesten Trends der Modemarke bonprix (mit Bild)

Eugen Bauder präsentiert die neuesten Trends der Modemarke bonprix. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bonprix Handelsgesellschaft mbH"

Hamburg (ots) - Stilvoll, ausgefallen und leger- so sieht die bonprix-Fotostrecke mit Model und Schauspieler, Eugen Bauder, aus.

Bekannt geworden ist Eugen Bauder durch Kampagnen mit Modemarken wie Armani, D&G und Calvin Klein. Seit März 2010 ist der Hamburger auch in der Sat.1-Telenovela "Eine wie keine" zu sehen. Jetzt präsentiert Eugen Bauder auch eine Fotostrecke für das Modehaus bonprix. Die Fotoaufnahmen zeigen, wie facettenreich der Frauenschwarm ist. Von Country Style über Sport- bis Bademode- mit Professionalität und langjähriger Erfahrung beweist der Hamburger, dass er in jedem Outfit gut aussehen kann.

Mehr Bildmaterial von Eugen Bauder sowie das Making-Of Video des Fotoshootings können Sie bei dem unten angegebenen Pressekontakt anfordern.

Pressekontakt:

bon prix Handelsgesellschaft mbH
Brigitte Sely
PR/Kommunikation
Telefon +49 (0)40 - 64 62 2118
Telefax +49 (0)40 - 64 62 2009
E-Mail: brigitte.sely@bonprix.de

Original-Content von: bonprix Handelsgesellschaft mbH, übermittelt durch news aktuell