Alle Storys
Folgen
Keine Story von Opel Automobile GmbH mehr verpassen.

Opel Automobile GmbH

Hoher Besuch im Opel-Werk Eisenach

Hoher Besuch im Opel-Werk Eisenach
  • Bild-Infos
  • Download

Rüsselsheim (ots)

Außenminister und SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier war heute zu Gast in der modernen thüringischen Automobilfabrik und sprach mit Mitarbeitern.

Steinmeier wurde begrüßt von Opel-Chef Hans Demant, Werksleiter Ralph Fürderer, Betriebsratschef Harald Lieske und dem Gesamt-Betriebsratsvorsitzenden Klaus Franz. Mit dabei auch der Thüringer SPD-Landeschef Christoph Matschie. Opel ist mit dem 1992 eröffneten Werk einer der größten Industrie-Arbeitgeber in Thüringen, im vergangenen Jahr wurden in Eisenach 157.000 Fahrzeige vom Typ Corsa produziert.

Pressekontakt:

Jörg Schrott
06142 / 772279

Original-Content von: Opel Automobile GmbH, übermittelt durch news aktuell