Adam Opel AG

Sonja Zietlow fährt Omega Caravan
Bekannte TV-Moderatorin zu Gast bei Opel-Autohaus Radlmaier

München (ots) - mein neuer Omega macht alles mit", lautet Sonja Zietlows Urteil über das Opel-Flaggschiff. Mit einen Stauraum von bis zu 1.800 Litern bietet der Omega der TV-Moderatorin reichlich Platz für Gepäck und Sport-Ausrüstung jeder Art: Sonja Zietlow spielt nicht nur Tennis, sondern hält sich auch durch Reiten, Skifahren und Golf in Form. Mit ihrer Border-Collie-Hündin "Laska" nimmt sie darüber hinaus regelmäßig an Agility-Turnieren teil. Die gelernte Verkehrsflugzeugführerin lobt am Omega auch die souveränen Fahrleistungen, für die der wassergekühlte 6-Zylinder-Viertaktmotor mit einer Leistung von 155 kW/211 PS sorgt. Zur Serienausstattung des Opel Omega zählen unter anderem eine intelligente Klimaautomatik mit Luftqualitäts-Sensor, aktive Kopfstützen an den Vordersitzen, Front- und Seitenairbags sowie ein elektronisch gesteuertes Vierkanal-ABS-System. Das Top-Ausstattungspaket "Executive" beinhaltet darüber hinaus zum Beispiel eine Lederausstattung, 17-Zoll-Leichtmetallräder, Geschwindigkeitsregler sowie das Audiosystem NCDR 2011 mit integriertem Navigationssystem. ots Originaltext: Adam Opel AG Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell Rückfragen: Tel.06142-7 7 28 26 Fax:06142-7 7 83 53 Original-Content von: Adam Opel AG, übermittelt durch news aktuell